[Programmme] Hof-, Linienlisten- und Ansagen-Synchronisierer | Verzeichnis-Ersteller

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • Wünsche für weitere Features und Programme sind gewünscht!


    Neuauflage: OMSI Tools / Modulstraßen

  • Moin, Leute!


    Ich habe heute ein kleines Update gemacht. Dieses fügt Häkchen in allen Registerkarten hinzu, ob man die Dateien ungefragt überschreiben will.
    Für die Ansagen empfehle ich das aber eher nicht, da es dann noch (ein bisschen) länger dauert.


    Für Verbesserungsvorschläge & Fehler/Probleme bin ich immer offen.


    Ganz viel Grüß'
    Rumpelhans 104

    ;)
  • Und wieder ein (für den Profi) nutzloses Progamm.
    Der nimmt dafür einen Datei-Manager seiner wahl.

    :)


    Trotzdem danke für deine Programmieranstrengungen, ich hoffe du hast deine Fähigkeiten im Programmieren dadurch verbessern können.


    Grüsse.

  • hallo liebe leute


    ich hoffe ich stelle meine frage im richtigen bereich wenn nicht bitte einmal verschieben =)


    und zwar wollte ich gerne eine map erstellenfürn eigen gebrauch=)
    ich weiß aber leider nicht wie und mit welchen programmen ich die linienlisten erstellen kann?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im voraus


    lg mcraver


  • Hier ist der richtige Bereich: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Board&boardID=13, erstelle da bitte ein neues Thema

  • Ich habe ein neues Programm gemacht!
    Es erstellt komplexe Ordnerstrukturen für die Webdisk, arbeitet mit Drag & Drop, und kann sowol Dateien als auch Ordner verarbeiten!


    Der Download kommt, sobald ich das Archiv fertig, und die Moderation in der Webdisk den Eintrag freigeschaltet hat.

    :)


    DL in Post 1


    Auch hier gilt, dass es in erster Linie ein privates Programm war, was ich euch zur Verfügung gestellt habe.

  • Download ist fertig!
    Link in Post 1

    :)


    Bitte vor Erstbenutzung das Handbuch lesen.


    Falls das Programm nicht läuft, oder ein neues Feature gewünscht ist, bitte ich um Rückmeldung im Thread. (Gerne auch zur Synchronisierung :))