NG 272, Bus verbuggt (finde keine Worte dafür :D )

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Map/ den Bus habe ich gerade neu geladen. Daran kanns nicht liegen.
    Ich habe auch keine Meldungen bekommen. Beim Citaro G beispielsweise habe ich das Problem nicht.


  • Hab den Bus nun mal auf Grundorf geladen und da gehts. Thema also hiermit beendet. Frag mich trotzdem warum das jetzt auf Sittingen so ist. Vor 4 Stunden war alles ok.
    Danke aber O407-Fan

  • Hallo zusammen,


    das Problem tritt, zumindest bei mir kann es reproduziert werden, dann auf wenn der KI Verkehr für die Map noch nicht fertig geladen ist. Über Shift + Z kannst du kontrollieren wann dies der Fall ist, anschließend solltest du dein Fahrzeug sauber laden können.


    Getestet mit Citaro 530 G & NG272 auf Rheinhausen, Gothenberg, Spandau und Grundorf.


    Gruß