Fahrplan für die Linie 92 nicht vorhanden

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Abend,
    bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen, weil ich immer ein KI Bus übernommen habe, aber ich kann selber kein Fahrplan für die Linie 92 auswählen, weder die verlängerte Linie für Falkensee noch von der Freudstr.


    Scheinbar fehlt der 92er komplett(bzw. ist nicht auswählbar), die Linie 92E und natürlich der Rest ist allerdings vorhanden.


    Getestet wurde es mit dem iG Datum 04.01.91


    Falls bekannt, dann bitte auf ein Thread verweisen :).

  • Guten Abend,
    Da scheinst du nicht der einzige zu sein, mir ist es auch gerade erst aufgefallen. Allerdings muss es durch einen der letzten beiden Patches gekommen sein, da ich die Linie vorher noch fahren konnte.
    Mein Datum war der 3.01.91.


    Verstehe ich dich denn richtig, dass bei dir die 92 als Ki Fahrzeug schon faehrt, und du diesen dann auch uebernehmen kannst?
    LG

  • Hallo.
    Den Fehler hatte ich auch und wird laut FAQ behoben. Habs grad mit beiden Tagen (03.01.1991 und 04.01.1991) probiert und bei mir geht's jetzt. War ein Fehler den ihr leicht selbst beheben könnt:
    Öffnet Omsi2 Hauptordner ->maps -> Berlin-Spandau -> Chrono -> 0570_FPW_19900930 -> TTData und dort mit dem Editor die TTL-Datei des 92ers und fügt den Eintrag [userallowed] ein. das es so aussieht...


    -----------------------
    Time Table Line File
    -----------------------


    Created with Omsi Version 2.00.006
    Date: 02.01.2014


    [userallowed] <--- Der Eintrag fehlt der es euch erlaubt die Linie auszuwählen.


    [priority]
    1
    ------------------------------------


    Hoffe ich konnte helfen

    :-)