in OMSI 1 Ansagen aus OMSI 2 laden

  • Im Script "IBIS.osc" oder "IBIS-2.osc" steht im Macro "PlayAnnouncement" ursprünglich:

    Code
    1. "Ansagen\" (L.$.act_busstop) $+


    Das ersetzt du durch:

    Code
    1. "..\..\Announcements\" 0 (M.V.GetDepotStringGlobal) "\" $+ $+ (L.$.act_busstop) $+ $msg


    Edit: Sorry, ich habe nicht genau gelesen... ich dachte, du wolltest einen Bus so umbauen, dass er die Ansagen im zentralen Verzeichnis "Annoncements" findet.

  • Das wird nicht funktionieren, da du den OMSI 1 Ordner nicht verlässt und versuchst im OMSI 1 Ordner auf diese Ansagen zuzugreifen.


    Threadtitel angepasst

    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.
    Egal was ist, Hauptsache es knallt in der Birne


    GT8S
    *1973 Düsseldorf - † 2014 Krakau

  • Nein ich meine wie man bei Bussen aus OMSI 1 in OMSI 2 auf die Ansagen zugreifen kann weil der Bus hat keine Ansagen bei mir