Falsche Linienanzeige/Verschwundene Busse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe heute mal versucht den N5 zu fahren 1989. Allerdings kann ich machen was ich will, es wird dann nur 905 Angezeigt. Laut Handbuch soll man ja eingeben: 90500.



    Bild in Originalgröße: -klick hier-


    Egal welchen Bus. Bei allen der selbe Fehler.
    Dann, habe den MAN Nl 272 GN 92 Eingesetzt, etliche Runden gedreht bis Betriebsschluss. Bus auf dem Hof Abgestellt. Neuen Bus genommen: NL 202 E92. Da dann, wie oben beschrieben, den N5 zu fahren. O.K. dachte ich mir. Nimmste anderen Bus.
    Doch ich kann jeden Bus versuchen auf die Map zu bekommen von allen angebotenen, doch alle bleiben unsichtbar. Wo liegt der Fehler? Patch ist schon Installiert. Auf dem 5 Bus Linie fehlen alle Ansagen, es werden nur die Angesagt, die der 92er auch anfährt.
    Aber nur BL 5, bei BL 130 alles da. Lösung? Danke für die Hilfe.

  • Dynamische FAQ OMSI 2


    Zitat

    Nur Ansagen aus Omsi 1? - Ansagen gab es in Berlin erst (deutlich) nach 1991; daher haben wir in den 80ern zwar die alten Ansagen belassen, aber keine neuen ergänzt. Aber jene Busse, die Ansagen haben (D92, EN92, GN92) fuhren damals ohnehin nicht. Wenn man dagegen nach
    dem 2.6.1991 fährt, dann hat man auch alle Ansagen!

    :)


    Zitat

    GN/EN schildert N930 statt N30 - Wir arbeiten daran.


    Es bestehen Schilderungsfehler bei fast allen Nachtlinien (KI) statt z.B N34 wird 34N angezeigt - Wir arbeiten daran.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt