(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 09.07 Seite 69 Update Version ist nun Online bei Reale Karten

  • Morgen,


    da ich gerade die Moderne Ailist erstelle für Solo Busse also ohne Gelenke brauche ich eure hilfe.


    Ich könnte mir vorstellen das bei den 135, 136, 236, 638, 671, M32, M45, M49, N34 der Normale Solaris fährt


    Und bei den anderen Linien der Citaro von aalter fährt bei den Linien 131, 134, 139, X49, N30, N7


    was haltet ihr den von dieser idee?


    Bei den 133, 137, 337, M37 fahren dan die D92 dan kommt noch eine Alist mit den X10 Addon dazu,
    eine alte Ailist mit den Fahrzeugen von M&R ist schon fertig, fehlen nur noch die beiden Modern Ailisten.

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited 5 times, last by BusDriver30 ().

  • Quote

    Da es ja sein Bus ist hat er bestimmt einen funktionierenden Link, den könntest du ja dann in die Readme einbinden.


    Ja, den müsste ich irgendwo noch haben, ich schau mal, ob ich den noch rausgekramt kriege. Ist ja nun schon was länger her.

  • Das wäre super wenn du das machen könntest O530 Citaro


    Wäre es möglich das du auch eine KI Version von den Bus machen könntest?
    Da der Bus als KI damals immer gehüpft ist oder ungeeignet war bei mir als KI, wäre super.


    Die Gelenkbusse gehen teilweilse auf der 136 236 V2 Karte nur halt nicht überall z.B bei mein
    selbst gebauten Kreuzungen aber denke immer noch das es ein Konventierungsfehler gab bei meiner Karte.
    Da ich ja was gestetet hatte und da dieser Fehler nicht mehr karm.


    Aber mal schauen.


    Und was sagt ihr zu meiner KI Ailist für die SoloBusse?
    [Map] (WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 & 236 V2 (Release kommt wohl Ende Februar 26/ 27) Großes Winter Bilder Update Online vom 22.2 Seite 45 und eure Hilfe brauche Modern Solo Busse Ailist zusamm Stellung


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Ich finde das passt so gut und ist eine gute Lösung . Das mit dem Freeware DD wäre für die Leute die das X10 Addon nicht besitzen bestimmt eine bessere Variante und auch deutlich moderner als der D92 . Ich wünsche noch viel Erfolg in den letzten Zügen, Mfg Basti .

  • Quote

    Wäre es möglich das du auch eine KI Version von den Bus machen könntest?


    Nope, sorry. Bis jetzt bist du der einzige, von dem ich jemals bei Problemen beim KI-Einsatz gehört habe, außerdem würde der Aufwand in keinem Verhältnis zur Zeit stehen, die ich im Moment habe.


    Könntest du nicht auf den GN-Linien auch den Citaro G fahren lassen? Soweit ich gehört habe, sind die ja anscheinend wieder in Spandau unterwegs. Oder waren das die MAN-Gelenker?


  • Geht nicht O530 Citaro

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Guten Abend ich wollte mal fragen ob du (busdriver) schon uns sagen kannst was wir alles an splines und Objekte brauchen?

  • Nabend,


    mal kleine News von mir.


    Da ich dieses Wochenende wenig Zeit hatte konnte ich nicht viel machen an meiner Karte,
    da auch die Ailist erstellen doch länger braucht als ich dachte aber ich glaube habe eine Lösung
    gefunden das ich sie so erstellen kann das man nur die Ailisten Umtauschen braucht damit man andere
    Fahrzeuge hat, weil sonst müsste man den TTData auch austauschen aber glaube habe eine Lösung gefunden.


    Desweiterin macht mit eine Kreuzung Probleme und zwar Heerstr/ Alt Pichelsdorf, wenn ich die Ampelfunktion
    rein mache dan ist nur noch Blauer Himmel, vielleicht kann sich ja jemand die SCO Datei mal an schauen und findet vielleicht den Fehler?


    Die Liste der benötigten Splines und Objekte sind nun auch fertig diese Objekte braucht ihr für meine V2 Version.
    Den Release musste ich auf März verschieben. Aber das ende der Arbeit naht nur noch wenige arbeiten.
    Liste


    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited once, last by BusDriver30 ().

  • Der Link für den Lion's City DD funktioniert übrigens inzwischen wieder, hier wurde ja danach gefragt.


    Was wäre denn, wenn du einfach über den Texteditor die Ampelschaltung von irgendeiner anderen Kreuzung einfügst, zum Beispiel Heerstraße/Sandstraße oder so was? Funktioniert es dann oder geht das auch nicht?

  • Guten Morgen,


    da einige von euch nicht mehr abwarten können ständig nach fragen wan meine Karte kommt und ich sogar eine PN bekommen habe
    da jemand schon die Ansagen haben wollte werde ich jetzt kein Release Termin mehr nennen da ja einige nicht mehr ab warten können,
    eine map braucht seine Zeit bei Problem ist es Normal das sich der Release Termin verschiebt ich glaube kaum das ihr eine unfertige map haben wollt.


    @ O530 Citaro
    Danke für dein Tipp werde ich mal ausprobieren.


    Die Moderne Ailist ist nun fertig, jetzt kann man auch die Ailist nun nach eigenen Wünschen die KI Busse Umgestallten für jede Linie sozusagen anpassen.
    So schau jetzt die Moderne Ailist aus, der D92 wird noch ausgetauscht vom DD O530 Citaro, vielen dank noch mal das du uns den Bus noch mal zu verfügung stelst.


    Ich hoffe das ich die Bustypen richtig ferteilt habe?


    DD
    133
    137
    337
    M37
    X33
    X34


    Scania
    130
    134
    136
    236
    237
    M32
    M45
    M49
    N34


    Solaris
    135
    136
    236
    638
    M45
    X33
    N7
    N34


    MB O530
    131
    139
    671
    X49
    N30
    N39


    Ailist




    Jetzt muss ich noch eine Ailist erstellen mit den Busse von M&R und eine Solo Ailist, dürfte aber nun schneller gehen.


    Jetzt brauche ich nur noch einpaar Ansagen in gang bringen die noch nicht gehen und vielleicht die Kreuzung Reapieren der Ampelschaltung.
    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited 4 times, last by BusDriver30 ().

  • Bei den BVG-Linien, die mit Gelenkwagen bedient werden, kannst du Scania und Solaris mischen. Der M37er verkehrt zur Zeit größtenteils mit Gelenkwagen als mit DL.

    U-Bahn fahren heißt Zeit ersparen!