(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 21.5 Seite 69 Neu Bilder und News Online Die Neuendorferstr ein Teil davon wird Verbessert

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ Shiju27 danke für dein Feedback


    Die Fundamente vom Bild 7 gehören die den unter der Erde so das nur das Rohbau Haus zu sehen ist?


    Das sind keine Bungalos das sind Baustellen Container für die Bauarbeiter die da Arbeiten.


    Das einsame Haus soll die alte Pulverbeschichtungshalle da stellen die ein Denkmalschutz hat,

    da ich leider keine passende alte ruine gefunden habe. Laut angabe der Wohnungsbaugesellschaft die da

    baut soll das Gebäude aber auch Repariert werden.


    Hier kann man mehr lesen was da derzeit gebaut wird.


    https://waterkant-berlin.de/das-bauprojekt/bauphasen/


    Zum vergleich habe ich mal Bilder von der Daumstr gepostet, zu mein letztzen Bilder Update auf Seite 68.


    Gruß, BusDriver30

  • Nabend zusammen,


    heute kann ich euch wieder 3 Neuerungen zeigen die verbessert wurden.


    Unter anderen habe ich die Baustelle in der Daumstr noch mal bearbeitet und auf der anderen Seite auch Kräne plaziert

    da jetzt auch angefangen wurde zu bauen, dann habe ich die Haltestelle Hugo Cassirer Straße angepasst und verbessert

    und zum schluss bevor das Update kommt werden in der Rauchstr neue Industrie Hallen gebaut da ich nun endlich

    Fotos machen konnte, ich hoffe euch gefallen die Neuerungen meiner Karte.


    Wenn die Rauchstr Industrie Gebiet fertig ist, kommt dann das nächste Update,

    dann kann ich auch endlich anfangen mit denn 134 zu bauen.


    Wie immer wurde ich mich über Feedbacks oder Kommentare von euch freuen.










    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 25.1 Seite 68 Neue News von meiner Karte, die Große Baustelle am Wasser in der Daumstr ist fertig“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 07.02 Seite 68 Neue News von meiner Karte, Daumstr Baustelle/ Haltestelle Hugo Cassirer Straße angepasst und Rauchstr Industriegebiet bekommt neue Hallen“ geändert.
  • @ jerry@sw


    danke für dein Feedback und dein Lob für meine Arbeit.


    Das Gebäude vom Bürgeramt ist eigendlich schon eine ewigkeit fertig du bist der erste der das mit dem Fenstern gesagt hat.


    Ich schau mal ob ich das noch anpassen kann.


    Gruß, BusDriver30

  • Die Textur beim Bürgeramt müsste noch etwas skaliert werden. Die höhe von Untergeschoss passt aber die Türen und Fenster in den oberen Etagen sind etwas übergroß geraten. Ansonsten gute Arbeit!

    Habe das gerade nochmal verglichen, meiner Meinung nach muss da nichts skaliert werden da dies doch schon recht identisch ist.

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 07.02 Seite 68 Neue News von meiner Karte, Daumstr Baustelle/ Haltestelle Hugo Cassirer Straße angepasst und Rauchstr Industriegebiet bekommt neue Hallen“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 07.02 Seite 69 Daumstr/ Haltestelle Hugo Cassirer Straße & Rauchstr Neuerungen“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit kann ich euch nun endlich das neue Update Presentieren einiges hat sich wieder getan an meiner Spandau Karte.


    Die Endhaltestelle U Haselhorst ist nun Realer geworden da die Lagerbox gebaut wurde, der Lidl wurde Umgebaut so wie er jetzt in Real ausschaut,


    Die Große Baustelle am Wasser in der Daumstr wurde hin zu gefügt,


    Die Rauchstr hat neue Lagerhallen bekommen, auch die Mauer zum Industriegebiet wurde mit neuen Fotos aus gestattet,


    die Neuendorferstr hat neue Zäune bekommen so wie 3 neue Gebäude auf dem Großen Gelände,


    die Haltestelle Neue Bergstr wurde verbessert Realer gemacht,


    die Haltestelle Wröhmännerpark wurde Realer gemacht auf den Aktuellen stand,


    die Länge der Haltestelle und die Auto Spur wird in der nächsten Version richtig sein mit der dem ersten


    Teil der neuen Linie und einige andere sachen wurden gebaut so wie Fehler behoben von Staaken79


    da sage ich wieder vielen dank für deine tolle Arbeit.


    Hier sind nun für euch wieder frische fertige Bilder.


    Wie immer wurde ich mich über Feedbacks von euch freuen.


    U Haselhorst neues Gebäude Lagerbox

    https://postimg.cc/t753pTBF


    Umgebautes Lidl am U Haselhorst

    https://i.postimg.cc/vHWX08tY/Bild2.jpg


    Neues Wohngebiet entsteht am Wasser in der Daumstr

    https://postimg.cc/JDRs23Vv


    https://postimg.cc/1nM8hgyt


    Neue Lagerhallen und verbesserte Mauer vor den Lagerhallen mit neuen Foto Texturen

    https://postimg.cc/YjsS6B9J


    https://postimg.cc/bGgydKWV


    Die Haltestelle Neue Bergstr wurde verbessert.

    https://postimg.cc/75Dr7KgF


    https://postimg.cc/rDJX95jK


    Der Park an der Haltestelle Kirchhofstr hat neue Zäune bekommen

    https://postimg.cc/21H96GTF


    https://postimg.cc/sBv6ZWNF


    Neue Gebäude auf dem Großen Gelände

    https://postimg.cc/0bncWZgR


    Die Haltestelle Wröhmännerpark wurde Realer gemacht auf dem Aktuellen stand.

    Gebäude kommen in der nächsten Version dazu mit den neuen Linien.

    https://postimg.cc/jDjvGNKW


    https://postimg.cc/Vr9VY8h5


    https://postimg.cc/xqYZ6Xkm


    Zur Traube wurde nun fertig gestellt und aus getauscht mit dem anderen Gebäude

    in der Pichelsdorferstr.

    https://postimg.cc/Sn870G3x


    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 07.02 Seite 69 Daumstr/ Haltestelle Hugo Cassirer Straße & Rauchstr Neuerungen“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 20.06 Seite 69 Neues Update kommt Bald Großes Bilder Update“ geändert.
  • Nabend zusammen,


    da Staaken79 derzeit noch an meine Karte arbeitet und ich keine Antworten bekomme baue ich noch derzeit

    Haltestellen um die in letzter Zeit Umgebaut wurden, da ich lange nicht in Spandau war, habe ich das erst jetzt gesehen

    das ein paar Umgebaut wurden.


    Umgebaut werden die Haltestellen Kirchhofstr, Neue Bergstr, Amorbacher Weg und

    Meertenstr, angefangen habe ich mit Amorbacher Weg.


    Ich hoffe euch gefällt die Umgebaute Haltestelle?



    Umgebaut hatte ich schon die Hugo-Cassirer-Str nur vergessen mit noch mal vor zu stellen.



    Dann wollte ich euch noch fragen, bevor ich das Update Online Stelle bevor Staaken79 mit meiner

    Karte fertig ist, soll ich die Bäume auch entfernen so wie in Real oder sie lassen so wie sie jetzt

    bei meiner Endhaltestelle U Haselhorst sind?


    Gruß, BusDriber30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 20.06 Seite 69 Neues Update kommt Bald Großes Bilder Update“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 26.06 Seite 69 Neues Update kommt Bald Bilder Update“ geändert.
  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 26.06 Seite 69 Neues Update kommt Bald Bilder Update“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 26.06 Seite 69 Neues News Bilder Update“ geändert.
  • Edit 20Uhr:


    Staaken79 probiert der zeit noch was mal schauen ob es klappt, aber die Umfrage soll noch drin

    bleiben fals es nicht klappen sollte was er gerade aus probiert. Könnt also weiter Voten

    fals die letzte möglichkeit nicht klappen sollte.


    Guten morgen zusamm,


    bevor ich das Update hochlade da es fertig ist, habe ich eine Umfrage gemacht da es die Endhaltestelle Aalemannufer berifft.


    Staaken79 hat das Problem mit dem Fahrplan gefunden es gibt jetzt 5 auswahl möglichkeiten was man machen könnte,

    da das wohl ein OMSI Bug in der Exe ist und omsi 2 damit nicht klar kommt das man wendet am Aalemannufer und nicht weiter

    gerade aus fährt wie bei jeder anderen Endhaltestelle meiner Linien und so der Fahrplan nicht weiter geht von Aalemannufer,

    bei jeder anderen Endhaltestelle bei meiner Karte fährt man ja gerade aus weiter und am Aalemannufer wendet man ja damit kommt

    Omsi nicht klar bzw ist ein Bug meinte Staaken79.


    Ihr könnt auch gerne schreiben was dazu, wenn die meisten für eine auswahl möglichkeit sind wird dann Staaken79 das so ein richten.


    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 26.06 Seite 69 Neues News Bilder Update“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 04.07 Seite 69 Neues News Endhaltestelle Aalemannufer Problem gefunden mit dem Fahrplan, wie Umsetzen jetzt? Update ist so weit fertig“ geändert.
  • Die Umfrage sollte jetzt nicht mehr nötig sein, es funktioniert jetzt am Aalemanufer wie es soll.

    Allerdings muss jetzt der gesamte Fahrplan vom 136´er vom StnLink-System auf das alte T&T-System umgemodelt werden und dafür

    brauche ich noch etwas Zeit.

  • Staaken79

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 04.07 Seite 69 Neues News Endhaltestelle Aalemannufer Problem gefunden mit dem Fahrplan, wie Umsetzen jetzt? Update ist so weit fertig“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 04.07 Seite 69“ geändert.
  • Morgen,


    meine neue Update Version bei Real Karten ist nun Erhältlich.


    Ich wünsche euch wieder eine gute Fahrt und viel spaß mit mein neues Update.


    Ein großes danke schön geht an Staaken79 für seine Große hilfe wieder das nun die Fahrpläne wieder gehen vielen dank

    an dich und an euch allen das, das nächste Update wieder fertig geworden ist und ein großer schritt nach vorne gemacht

    wurde das man bald mit neuen Linien anfangen kann, danke.


    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 04.07 Seite 69“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 09.07 Seite 69 Update Version ist nun Online bei Reale Karten“ geändert.
  • Hallo zusamm,


    lange hat es gedauert bist ich die Haltestelle Wrhörmännerpark so gut wie fertig bekommen,

    derzeit mache ich noch die neben Str, Bismarkstr fertig, dann fehlen noch einpaar Objekte

    dann ist die Haltestelle endlich Real Umgebaut und ab geschlossen.


    Ich hoffe euch gefällt jetzt schon die Umgebaute Haltestelle mit den Realen Häusern,

    Wo das WaschCenter drin ist wo die Busse dran vorbei fahren muss ich noch Fotos machen,

    da habe ich noch keine gute gelegenheit gefunden das ich die Seite ab Fotographieren kann.


    Ich wurde mich wie immer über Feedbacks von euch freuen,

    wenn die Haltestelle ab geschlossen ist dann kannst los gehen mit den neuen Linien.


    Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Hier für euch nun 3 neue Bilder von der fast fertig Umgebauten Haltestelle Wröhmännerpark.








    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 09.07 Seite 69 Update Version ist nun Online bei Reale Karten“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 20.12 Seite 69 Neu Bilder und News Online Wröhmännerpark Umbau ist fast fertig“ geändert.
  • Nabend zusammen,


    nach langer bauerei kann ich euch nun endlich die Fertig Umgebaute Haltestelle Wröhmännerpark zeigen,

    somit wäre dann die Karte bereit den 134 anfangen zu bauen Richtung Spandau Wasserpark,

    da der 2 Knotenpunkt nun endlich fertig ist auch mit der neuen Toilette.


    Ich hoffe euch gefällt nun die Reale Umgebaute Haltestelle Wröhmännerpark?

    Ich wurde mich wie immer über Feedbacks von euch freuen,

    hier kommen nun für euch frische Bilder.




















    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 20.12 Seite 69 Neu Bilder und News Online Wröhmännerpark Umbau ist fast fertig“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 21.2 Seite 69 Neu Bilder und News Online Die Haltestelle Wröhmännerpark ist endlich Real fertig Umgebaut“ geändert.
  • Hallo zusamm,


    heute kann ich euch ein neuen Umbau zeigen von den alten Linien 136,236 da ich für das Gebiet 3 neue Häuser gebaut habe und die

    Neuendorferstr ein Teil davon Umgebaut habe wegen bestimmtem etwas, den genauen Grund werdet ihr dann bald erfahren.


    Hier für euch 4 neue Wip Bilder, hoffe euch gefällt den Aktuellen stand schon.

    Über Feedbacks sowie Kommentare wurde ich mich wieder freuen von euch.









    Gruß, BusDriver30

  • BusDriver30

    Hat den Titel des Themas von „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 21.2 Seite 69 Neu Bilder und News Online Die Haltestelle Wröhmännerpark ist endlich Real fertig Umgebaut“ zu „(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 21.5 Seite 69 Neu Bilder und News Online Die Neuendorferstr ein Teil davon wird Verbessert“ geändert.