(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 21.5 Seite 69 Neu Bilder und News Online Die Neuendorferstr ein Teil davon wird Verbessert

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Man könnte auch DL dafür nehmen, SolU15 wäre natürlich auch eine Variante. Wobei ich mir das dann so machen werde, sofern es nicht schon so bei ist, das ich mir ne ailit aus DL und den Solo Citaros zusammenbaue, so habe ich das auch mit der M32 gemacht.


    (Um ehrlich zu sein ist es mir immer mehr egal was an Ki fährt, ich will nur endlich selber starten ^^)

    Es lebe die Berliner Notfallrettung.

  • Als Moderne Ailist hätte ich mir gedacht


    Ailist Modern Solo


    Solaris
    Citaros
    Mercedes-Benz O530


    Ailist Modern Gelenk


    Solaris
    Scania
    Mercedes-Benz CapaCity


    welche Busse könntet ihr den noch empfehlen für die Moderne Ailist?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited 4 times, last by BusDriver30 ().

  • Der EN02 von Morphi

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • To have modern ailist.I would have thought the Mercédès Citaro EN 05(1451 to 1480) Citaro Facelift EN 06 (1600 to 1674-1676 to 1681), Citaro G GN 03 (4050-4052 to 4083-4085-4087), Solaris Urbino 18 ,Man lion's City DD and Scania Citywide GN 14 and GN 15.

  • Wenn Du schon selber das Problem kennst und es noch nicht herausgefunden hast bzw. Du uns schon über diese Probleme informierst, können sich die Anwender schon mal darauf einstellen. Vielleicht findet sich durch mehr Nutzer Deiner Map der Fehler eher.


    Aber ich denke, Du wirst es schon packen und die richtige Entscheidung fällen.


    Viel Spaß weiterhin und es macht mir Spaß Deine Entwicklungen Deiner Map zu verfolgen.


    In diesem Sinne


    Schönen Gruß


    Teppey71

  • Ailist Modern Gelenk


    Solaris
    Scania
    Mercedes-Benz CapaCity ( der nicht weil die BVG keine Busse des Typs haben )
    dann noch:
    DL 05-09
    En02 und EN05

  • 136/236 fahren nie als DL 05-09

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • @ Marcel1000


    das wissen wir. 136 236 sind nur Schlenkis Unterwegs.


    Wir suchen Moderne Busse die man für die Moderne Ailist
    verwenden könnte.


    Die DD kommen auf den Linien vor X33, X34, X49, M45, M49, 133, 134, 135, 137, 337 oder noch mehr?


    Was genau fährt den zurzeit wo genau?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • X33 DD, SU und Scania, X34 DD, X49 Citaro Solo, M45 Scania, M49 Scania, 133 DD bzw. manchmal Citaro Solo/Citaro L, 134 Scania, 135 SU, 137 DD, 337 DD und M37 auch DD

    ;)

    Beim M45 bin ich mir zur Zeit noch nicht ganz sicher ob Scania oder SU oder beides.
    Viele Grüße,
    Julian P.

    +++ Map Berlin Tegel 2017 [real] im Showroom +++

  • Beim M45 bin ich mir zur Zeit noch nicht ganz sicher ob Scania oder SU oder beides.


    beides, damals aber Solaris only

    :P


    Busdriver ich bin ja nach wie vor von dieser Map beeindruckt, aber ich teile die Meinung von vielen anderen hier:
    Da die Map soweit ja fertig ist und es sich nur um einen Gelenke-Bug handelt, kannst du sie eigentlich getrost releasen.
    Die AI-Liste kannst du ja so oder so irgendwie beschränken - wie du meinst, die Fahrzeuge der anderen KI-Linien hast du hier ja auch erfahren.


    Dann hast du keinen Zeitdruck mehr & kannst nach Release immer noch schauen, ob ihr den Fehler findet

    ;)

    Der o.g. Beitrag kann Spuren von Dummheit, Ironie und Sarkasmus enthalten. Bitte weisen Sie mich nicht auf Fehler in der Orthografie hin.

  • Danke für die auflistung, beim M45 habe ich letzten in Spandau Scania gesehen.


    danke @ ichbinreis freut mich das du von meiner map beeindruckt bist.


    Nach dem Release werde ich mir den Bug mal anschauen, vielleicht ist ja damals ein Konventierungs Fehler
    zu OMSI 2 gekommen, kann auch sowas passieren?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Bestimmt kann sowas auch passieren, aber wie genau kann ich nicht sagen. Ich denke, nachdem du dein Meisterwerk draußen hast, ist erstmal Ruhe und du kannst in Ruhe suchen und reparieren.

    Es lebe die Berliner Notfallrettung.

  • auf der Linie 236 ist schon mal ein DL gefahren, aber das kommt sehr Gering vor sehr sehr selten

    ;)

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350

  • DD auf dem 136 und 236 ist ein Ding der Unmöglichkeit, das habe ich zuletzt erlebt als noch die SD202 gefahren sind. Da ich nicht 365 Tage im Jahr die Umläufe dort beobachte kann natürlich in den 6 Jahren auch mal ein DL gefahren sein, aber das kommt im Normalfall wirklich nie vor.

  • auf der Linie 236 ist schon mal ein DL gefahren, aber das kommt sehr Gering vor sehr sehr selten

    ;)

    Ich fahre die Linie jeden Tag. Bis jetzt habe ich es nicht einmal erlebt. Ich habe es nur einmal erlebt, da war ich noch in der Kita.

    :D
  • uff als ich da mit gefahren bin ist Jetzt mehr als 18 Monate her

    Mein Projekt : Berlin-Karow 350