(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 21.5 Seite 69 Neu Bilder und News Online Die Neuendorferstr ein Teil davon wird Verbessert

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Nabend zusammen,


    heute kann ich euch endlich die Spandau Arcaden im fertigen zustand zeigen, jetzt fehlt nur noch der klein kram vor den Arcaden
    so wie die Nachttexturen und das Parkhaus hinten aber der Größte Teil der Arcaden das Hauptgebäude ist endlich fertig.


    Ich hoffe euch gefählt das Große Hauptgebäude der Arcaden, über Feedbacl sowie über Kommentare von euch wurde ich mich wieder freuen.


    Ein Großen Dank geht an allen Helfern.







    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Nabend zusammen,


    da ich heute wieder ein Jahr älter geworden bin gibt es auch schon die ersten Bilder von Großen Parkhaus
    der Spandau Arcaden hinten, sind aber noch Vip Bilder.


    Ich wurde mich wie immer über Kommentare oder über Feedbacks freuen von euch.



    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • morgen,


    da ich neue Bilder dem nächst Posten möchte hier mit neuen News, da ich mich zum Update hin arbeite da ich nicht mehr viel machen muss.


    Meine frage an euch, auf welchen Linien fahren den derzeit welcher Bus Typ?

    Meine beobachtung was ich gemacht habe ist


    Edit: Überall wo ein ? ist muss noch geklärt werden und was fett ist wurde schon geklärt.


    X33 Doppeldecker, Scania, Solaris?

    X34 Doppeldecker?

    X36 Scania, Solaris

    130 Scania, Solaris und zwischen Rathaus Spandau Westerwaldstr Eindecker aber welcher?

    131 Eindecker aber welcher?

    133 Doppeldecker?

    134 Scania, Solaris?

    135 Scania, Solaris?

    136 Scania, Solaris

    137 Scania, Solaris, Doppeldecker

    139 Eindecker?

    236 Scania, Solaris

    237 Scania, Solaris

    337 Scania, Solaris, Doppeldecker

    638 Gelenkbus?

    671 Eindecker Havelbus?

    M37 Scania, Solaris, Doppeldecker

    M45 Scania, Solaris

    M49 Scania, Solaris


    Und was fahren derzeit auf die Nachtlinien von Spandau für Bus Typen?


    Wäre um eure hilfe dankbar, damit ich die Ailist und Fahrpläne Aktuell machen kann.

    Gruß, BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited 4 times, last by BusDriver30 ().

  • BusDriver30

    Changed the title of the thread from “(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 V3 (V3 ist in Arbeit) News Update vom 10.6 Seite 65 Erste Bilder von Spandau Arcaden Parkhaus” to “(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 24.8 Seite 65 Kleine News und eine frage habe an euch”.
  • Tags:

    X33: DL ,GN

    X34: DL, GN

    X36: GN

    X49: EN, GN (selten)

    M32: GN, EN (selten)

    M37: DL, GN, EN (im 8 Minuten-Takt)

    M45: GN (selten DL)

    M49: GN, EN (Verstärker)

    130: EN (auf dem kurzen), GN

    131: EN, GN (nur auf Schulwagen bis Melanchthonplatz erlaubt!)

    133: DL

    134: GN

    135: GN

    136: GN

    137: DL, GN, EN (im 8 Minuten-Takt)

    139: EN

    236: GN

    237: GN

    337: DL, GN

    338: Sprinter

    638: GN

    671: EN, GN


    Nachts:

    M32: EN, GN

    M37: DL, GN

    M45: GN

    M49: GN

    N7: DL, GN

    N30: EN

    N34: EN, GN

    N39: Sprinter


    Bei den Typen kommt dann alles zum Einsatz, was auf dem betreffenden Hof stationiert ist. EN kann also ein Dreitürer, ein Low-Entry oder ein 1400er sein. Je nach Lust und Laune des Rangierers.

    U-Bahn fahren heißt Zeit ersparen!

  • Vielen dank @ Staaki für die Komplette auflistung der Bus Typen, den 137 und M37 hatte ich in

    10 Minuten Takt gemacht, müsste doch auch reichen oder was meint ihr?


    Die Ailiste habe ich derzeit so umgebaut


    //Citywide GN14

    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\Scania Citywide GN14\Citywide GN14 Main.bus


    //Solaris

    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main_ALMEX.bus


    //MAN GN92

    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\MAN_NL_NG\MAN_GN92_main.bus


    //MB O530

    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\MB_O530\MB_O530.bus


    //MAN SD202

    [aigroup_depot_typgroup_2]

    vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus


    wäre das ok so?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Kommt darauf an, wenn du die aktuellen Fahrpläne (mit X36 etc.) nachbaust, fahren die nachmittags alle 8 Minuten.


    Aber das ist deine Entscheidung.

    U-Bahn fahren heißt Zeit ersparen!

  • Zur Ergänzung, auf X36 kommen ab und zu auch EN zum einsatz und auf X49 DL (selten, erst diese Woche jedoch passiert), 133 inzwischen auch gerne mal mit Scaniia, EN's bis Haselhorst passiert jedoch auch ab und zu wegen der Kopplung von T und E in Heiligensee am Nachmittag.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Dann muss ich mal schauen was ich mache ob ich den 8 minuten takt einrichte, wäre den die Ailiste so ok?


    Oder noch ein anderen Bus einfügen?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Die NG272 würde ich draußen lassen. Bei den SD202ern könntest du es vielleicht noch so machen, dass du denen die Wagennummern der Lion's City DDs gibst. Dann können sich Addon-Besitzer die Fahrzeuge real und sehr schnell austauschen.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Ich meine jetzt den 638 da fährt ja kein Solaris oder Scania, was sollte ich den bei dieser Linie einsetzen?


    Und für den 136 nach Hennigsdorf fährt ja auch die OHV.


    Bei den Linien 130, 131, 139, 671 könnte ich ja den MB O530 machen oder welchen Bus wurdet ihr nehmen für die 4 Linien?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.