Citaro o530g zwei Türtaster

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin
    Ich habe in einigen Lets plays gesehen das beim Citaro o530g mit drei Türen gesehen das es nur zwei Türtaster gibt. Wo kriege ich dass her oder was muss ich verändern
    Lg yeti

    :P

  • Ich habe jetzt nur beim 3 Türer keinen Sound ein bei 4 türer hat sich nichts verändert. Warum

    ;(
  • Es gibt ja Order wie Script die habe ich im Download geöffnet und sie dann in den Script Ordner für den Bus geschoben und mit den anderen Ordern auch

  • Hast du auch die neuen .bus-Datein in den Citaro Ordner entpackt und überschreiben lassen?



    Ja habe ich. Ich probiere jetzt noch mal alles neu.


    Edit : Geht nicht

    Einmal editiert, zuletzt von yeti092013 ()

  • OK habe jetzt bei Bus in der Hamburg Version Sound ( 3 türer ) aber jetzt kann ich den Motor nicht starten habe die Einstellungen auch auf unendlich. In anderen Bussen geht der Motor

    ;(

    ;(
  • Hat nicht jemand eine Lösung

    ;(


    Edit : Ich kann den Motor wieder starten

    Einmal editiert, zuletzt von yeti092013 ()

  • Das liegt an dem Mod, Morphi hat dafür auch keine Lösung.
    Unter 20 FPS geht der Motor aus, und das ist in HH ein bisschen öfters der Fall.
    Ich habe wieder den alten Sound in den Bus eingefügt, aber die Morphi Türsteuerung beibehalten, so geht er nur mal hin und wieder, wenn man falsch bremst aus, aber sonst bleibt er an.
    Und bei Addon Bussen funktioniert das Schadenmodell nicht ganz so wie bei M&R Bussen!

  • Wie

    Das liegt an dem Mod, Morphi hat dafür auch keine Lösung.
    Unter 20 FPS geht der Motor aus, und das ist in HH ein bisschen öfters der Fall.
    Ich habe wieder den alten Sound in den Bus eingefügt, aber die Morphi Türsteuerung beibehalten, so geht er nur mal hin und wieder, wenn man falsch bremst aus, aber sonst bleibt er an.
    Und bei Addon Bussen funktioniert das Schadenmodell nicht ganz so wie bei M&R Bussen!


    Was hast du gemacht damit das mit den Türen gleich bleibt

    ?(
  • Wie


    Was hast du gemacht damit das mit den Türen gleich bleibt

    ?(


    Wenn du die Bus Datei des Citaro G´s öffnest (3 Türer/4 Türer, jeweils Main UND Trail), dann fängt der Anfang so bei Main an:


    Bei Sound und bei Sound ai ganz unten musst du einfach nur den alten Sound ordner mit der jeweiligen cfg Datei dadrin wieder angeben und fertig. Und das ganze machst beim MB_O530 G Main.bus und beim MB_O530 G Trail.bus.