Zane's Modifications

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zane's Modifications


    Inhalt:
    Hiermit erhaltet ihr Script-Modifikationen verschiedener Fahrzeuge. Folgende Pakete stehen derzeit zur Verfügung:

    MAN NG272 Paket:

    • Auto.-HST.-Weiterschaltung
    • Auto-HST.-Bremse (lösen per Gasstoß + aktiv bei Türen öffnen)
    • ZF-Pneumatik-Türen (auf basis von Morphis Voith-Soundmod, daher benötigt!)


    MAN SD202 D92 Paket:

    • Auto.-HST.-Weiterschaltung
    • Auto-HST.-Bremse (lösen per Gasstoß + aktiv bei Türen öffnen)
    • Manuelle Türsteuerung - Vordere und hintere Tür manuell per Taster 1 & 2 zu öffnen


    DOWNLOAD



    Urheberrechts-Hinweis / Copyright Notice
    Dieses Material steht unter der Creative-Commons-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International. Um eine Kopie dieser Lizenz zu sehen, besuchen Sie CreativeCommons.org

  • Geht die Hst.-weiterschaltung nach der zurück gelegten entfernung oder welche ist das??
    Gibt ja verschiedene Arten.


    Und was muss ich machen um nur die Weiterschaltung zu haben ohne die andern beiden Sachen.


    Edit: So korrigiere mich mal eben.
    Da die Sachen ja aufgeteilt sind, hat sich die Frage erledigt wie ich es einzeln bekomme.
    Jeodch frage ich mich nun ob ich die auch in den O530 & O530G bauen kann oder machst du dafür auch noch so ein Paket???

  • Nicht wirklich. Hast du ne schnelle Lösung?

    :)

    Ich hab nichtmal 'ne langsame Lösung, von daher nein.


    Dj Noize, einbauen kann man alles.



    Ich bin nicht die Servicekraft. Ich mach das Zeug für mich, alles was ich mache kommt, weil ich es für mich tue, ich teile es jediglich, demzufolge kommt alles, wann es kommt und es ist da, wenn es da ist.
    Die Sachen funktionieren, bei mir laufen sie problemlos, bei wem sie nicht gehen -> deinstallieren. Ich bin auch nicht die Mutti, die an die Hand nimmt und über die Straße führt. Entweder schafft mans, oder man schaffts nicht.


  • Schon klar,
    das sollte auch nicht bedeuten: Mach mal und her damit.
    War halt nur so eine Frage.
    Und da ich ein Noob bin wenns um das einbauen der Weiterschaltung geht, von daher fragte ich ob ich diese zwei dateien aus deinem Download auch für den O530 benutzen könnte.

  • Ausnahmsweise: nein, die Dateien sind unterschiedlich.
    Also entweder aus dem Noob-Dasein selbst herausfinden oder eben stillschweigend warten.


    Ich bin in dem Augenblick nur für das verantwortlich, was ich anbiete und nichts weiter, das nimmt man dann oder lässt es bleiben, fremde Dinge haben damit nichts zu tun und können in den Support-Bereich, wo sich jeder beteiligt, aber nicht im Angebotsthread.

  • Ich habe es mir gerade herunter geladen, MAN NG272 - Auto.-HST.-Weiterschaltung und MAN NG272 - Auto-HST.-Bremse wie in der Readme einfach verschoben und es klappt ohne irgendeine Fehlermeldung.


    Danke für die Arbeit Zane!

    :thumbsup:




    Das bei anderen Fehlermeldungen auftauchen liegt gewiss an Omsi. Ihr wisst doch: Omsi...weil´s geht!

    ;)

  • ?(

    :whistling:


    So wie ich das sehe, fehlt die Datei "door_constfile_pneumatic.txt". Hast du "Morphis Voith-Soundmod" installiert? Ich denke eine installation müsste das Problem beheben.


    Allgäubus Im ersten Post steht, dass du "Morphis Voith-Soundmod" benötigst, wenn du den dritten Unterpunkt auch haben möchtest.