Patch 2.00.08

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo
    es gibt jas das upadate und das funktionier nicht richtig wie z.b. fehler beim schließen von omsi 2

    :(

    was kann ich da tuhen
    MFG Max


    Edit Rieu: Größe der Schriftart angepassst. Bitte zukünftig keine übermässig große Schrift verwenden!

  • @ Berlin&Brandenburg


    Zum einen diese 4 blauen Punkte stehen schon seit einiger Zeit unverändert (Neue sind da nicht hinzugekommen).


    Edit: laut Dynamik FAQ: Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Berlin&Brandenburg« (12. Dezember 2013, 18:29) seltsam oder 006 kam am 02.01. und 008 am 03.01


    Einige, finde ich bei der aufgeführten Menge etwas übertrieben. Zu den Performance Problemen (Fehlerbehebung) gibt es auch in der FAQ bisher keine aussagen.
    Zum anderen würde ich für meine Seite mal ein Statement der beiden gerade diesbezüglich positiv entgegennehmen.


    Habe nach erschienen der beiden Patches bezüglich der Performance (die nicht nur mich betrifft) den beiden per Bugmail angeboten mich mit meiner Maschine für Performance Tests zur Verfügung zu stellen, darauf erhielt ich weder eine Antwort noch ein LMAA, das ist keine auch Art.


    Die beiden sprechen von Transparenz die hilft, irgend wie kommt es mir so vor, als ob gerade die Performace komplett (bis auf das kurze Statement, ganz am Anfang, von Omsi2, welche aber schlimmer mit den Patches wurde) in den Boden geschwiegen wird, zudem sehe ich derzeit sehr wenige Schritte die geschehen und sichtbar nach aussen getragen werden.


    Selbst mitgeteilte Misserfolge helfen zur Beruhigung der Menge denke ich doch ungemein.


    Naja kann man leider nicht ändern.

  • KURZ OFFTOPIC:


    Dragonfight: Nachträgliche Beitragseditionen von Administratoren in unserem Forum werden nicht in der Beitragsversion angezeigt. Die blauen Anmerkung können nicht älter als einige Tage sein. Außerdem hatte ich kurz nach dem Jahreswechsel die FAQ eigens ins Englische übersetzt - jedenfalls gab's die dort noch nicht.

  • Gut zu wissen evtl. sollten diese auch mit angezeigt werden. z.B. Stand mit eintragen.


    einige Tage ist auch einige Zeit, Jahreswechsel ist 18 Tage her. So neu ist der Jahreswechsel auch nicht mehr.


    Ich empfinde hald die Informationsdurst / Transparenz die von Marcel angekündigt als nicht gestillt.
    Die beiden blitzen ab und an mal auf als anwesend (nicht nicht sichtbar) auf, warum wird nicht kurz mal mit in eine Diskussion eingebracht.


    Das können aber leider nur die beiden beantworten.

  • Mal Kurz Off Topic...


    Die beiden blitzen ab und an mal auf als anwesend (nicht nicht sichtbar) auf, warum wird nicht kurz mal mit in eine Diskussion eingebracht.


    Weil die Diskussionen nicht notwendig sind.
    Es gibt extra eine Emailadresse an die man Fehlermeldungen schicken kann und wenn es die Zeit zulässt schauen sie auch ins Forum rein und lesen sich die Themen durch - nebenbei wird dann auch die FAQ Aktualisiert, wenn es was zu aktualisieren gibt.
    Einfach ein wenig Geduld aufbringen, M&R sitzen nicht auf der faulen haut und lesen auch Themen mit wenn sie Online sind

  • Ganz im Gegenteil ich finde dies für die Kunden Bindung und das Kunden vertrauen sehr wichtig, zumindest kurz dabei zu sein (M&R).


    Herr Hülsmann ist derzeit ja scheinbar auch stumm anwesend zumindest im Forum. Schade!


    Aber was drehe ich mich im Kreis manche sind Beratungsresistent, habe schon ganz andere Pleite gehen sehen (das auch schon in anderen Größenordnungen, weil man auf den "kleinen" nicht hört)

  • Ich sag ja kurzes zwischenstatment wie weit sie mit dem neuen Patch sind oder an was sie gerade arbeiten. Dann wäre es zu 70% hier viel ruhiger. Ich weiß meine ansicht teilt keiner......

  • "Kundenbindung" definiert sich gem. Gabler's Wirtschaftslexikon als Grundlage des Marketings. Das läuft über Aerosoft und muss nicht noch doppelt von M+R übernommen werden. Eure Erwartungen widersprechen sich ja förmlich: Einerseits erwartet ihr kurzfristige Patches - anderseits müssen M+R hier den großen Psychologen und Sündenbock spielen - abwarten und Tee trinken!


    Mich würde es nicht einmal stören, wenn erst im Juli ein großes Update kommen würde - ihr seht doch selbst, was passiert, wenn immer alles "schnell" gehen muss.

  • Mich würde es nicht einmal stören, wenn erst im Juli ein großes Update kommen würde

    ...dann hätte ich auch gern im Juli erst bezahlt

    :-)


    ihr seht doch selbst, was passiert, wenn immer alles "schnell" gehen muss.

    Da hast Du Recht, das Übel ist schon geschehen, ich warte nun auch lieber bis ordentlich gepatcht wird. Jedoch wäre eine Indikation vom Publisher bezüglich Zeitpfade usw. das Mindeste.

  • @ Xelli & OmsiView:
    Absolut, dem stimme ich voll zu.


    Es werden nur die positiven Geschichten kommentiert, zu allem unangenehmen kommt nichts aktuelles seitens M&R.



    Und solche (Hurra-) Beiträge: Forum ENDLICH wieder online!


    machen auf mich wirklich keinen Sinn, da man es ja erst wieder mit Funktionieren des Forums lesen konnte.


    Edit: Sorry für O.T.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt