G27 wird nicht in Omsi 2 erkannt, bitte um HILFE (aktiv)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich habe es erfolgreich install. funktioniert auch alles, wenn ich dann Omsi 2 starte und gehe auf Optionen wird das Lenkrad bei Eingabegeräte, links und rechts angezeigt, dann klicke ich mein Lenkrad an, dann ist der haken auch bei aktiv.


    Sobald ich dann auf ok gehe und wieder auf optionen ist das lenkrad nicht aktiv, und es funktioniert (wenn es geht ) nur gas und bremse


    BITTE UM HILFE; DANKE


    Kann GESCHLOSSEN WERDEN

  • ja kenn ich es gibt doch die software option von logitech, da musst du die häckchen: kobiniert weg machen und das ganz untere anklicken dann müsste es gehen

    ;)
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt