[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    folgendes Problem: Ich möchte diese Map starten. Dies funktioniert auch ohne jegliche Probleme, aber wenn sie fertig geladen ist kommt eine Zugriffsverletzung (tritt in Erscheinung kurz bevor sämtlicher KI geladen ist; Map ist schon sichtbar)...


  • Ne, im Spiel ist es ja so, das man rechts abbiegt und denn 2 Buchten hat, aber in echt ist es so, das man schon eine vorher rechts abbiegt und am Kreisverkehr dann die 3 rausfährt, so wie man jetzt richtung Spandau hineinfährt, dann hast du da ne Haltestelle. Dann einmal im Uhrzeigersinn eine Insel mit ich glaub DB Center umkreisen und am Kreisverkehr wieder rein, dann erste gleich raus und an der Ampel links, wie im Spiel ab da....Ich weis nicht, ob es verständlich ist, hoffe ich aber mal

    :D


    EDIT: Habe mich künstlerisch reingeworfen

    :D


    ROT: Wie er in real fährt
    Grün: Wie im Spiel, du siehst, es ist auch vom Spiel her anders gebaut.


  • Das Teilstück nach Falkensee stammt von "derMarvin" und entsprach nur geografisch der Realität (im Bezug auf die Straßenführung), ansonsten ist er rein fiktiv und war schon damals eher als Bonus gedacht, als wirklich "dazugehörig".
    Die Arbeiten sind auch eingestellt, von daher eigentlich nicht mehr relevant, die Frage.



    pav1, the problem with the passengers is already known and will may be solved with the update to version 2.00.016.

  • Danke @ ichbineinberliner


    ich weiß nun bescheid danke

    :)


    und weiß evtl. einer wie ich eine ailist erstelle wo Lion s City DDs NG 272 und NL 202 rumfahren weiß einer wie das


    geht oder kann mir einer so eine ailist machen zB: M37 DDs und NGs


    137 DDs und NLs


    vlt hat ja einer eine Idee oder kann mir einer sogar vlt das machen

    :)


    LG würde mich sehr freuen

    :)