[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Haha, nimmst du immer gleich alles Persönlich?

^^

Ich weiß sehr wohl wie man IBIS Codes eingibt, zudem ich das fast täglich beruflich machen.

;)

Das Problem ist. Er fragt nach Linie, Serie, Kurs und RRR. RRR gibt es schon mal in der Realität gar nicht, aber egal. Du schreibst im Handbuch 03728 01 nun frag ich mich, wie soll ich das eingeben wenn Linie nur 3 Ziffern zu lässt?
    Ist auch nicht so, als ob ich nicht herumprobiert hätte

:)
  • Weshalb sollte ich was persönlich nehmen? Nee

:)

Jo, mag ja sein, deine Aussage - "bzw. ich weiß nicht wie ich diese eingeben soll" - klang da aber auch anders

;)

"Er" hört sich für mich nach dem Lions City DD an, wo es für mich eigentlich auch schon wieder aufhört mit dem Support, da ich Fremdcontent nicht supporte.
    Jedenfalls gibt es da bei der Eingabe 3x LLL (Linie), also 037 28 00 001 wäre die Eingabe bspw.

• Hallo,

Hat evtl. jemand ne Idee warum bei mir am Rathaus Spandau nur sehr sehr

wenige Fahrgäste stehen trotz hoher Anzahl von Fahrgästen an Haltestellen ???

• Hallo,

Bitte um Antwort

LG Jammes

• hi ich hab ein problem die map startet und läadt voll aber wenn ich einen umlauf auswählen will ist da keiner woran laiegt das

• Ist bei mir leider auch so, ich denke es liegt daran das man schon dir Hälfte der Strecke hinter eich hat unf OMSI das so macht warum auch immer...

Ja echt schade weil es doch gerade cool ist wenn am Rathaus etliche Menschen stehen und genau an der Haltestelle steht evtl mal ein person

:(
  • Hallo ich weis es gehört hier nicht rein aber hat wer ne funktionierende Ailist mit den Citaro G, Citaro 3 türer und den LC DD ich entschuldige mich nochmals

• Hallo,

Bitte um Antwort

LG Jammes

• Vielleicht fährt die Linie nicht um diese Zeit die du ausgewählt hast.

• Juhuuu zusammen,
    hat vlt. jemand eine Ahnung wo ich die Seitenschilder für diese Map herbekomme. Ich hab nur die Standartschilder die im Ordner: Vehicles\Anzeigen\Seitenschilder\Spandau 94 enthalten sind.
    Allerdings fehlen mir noch einige.