[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja ich glaube die Map ist ja auch noch von Omsi1 zeiten sie wurde glaube ich nur für Omsi2 spielbar gemacht.

    :)

    Das ist ja auch so. Ich kenne die Map auch noch aus OMSI 1-Zeiten. Aber ich meinte eher, dass es schade ist, dass es keine Neuauflage für OMSI 2 gibt. Da ist das richtige Falkensee dabei.

  • Achso meitest du das. Ja das finde ich auch sehr schade aber mal sehn vieleicht kommtja doch noch eine neue version. vieleicht wen Rheinhausen V5 fertig ist vieleicht macht Zane dan noch eine neue Version wäre auf jedenfall sehr cool

    :)
  • Ich habe dazu jetzt nichts hier im Thread gefunden (hoffentlich nicht überlesen).
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich die Heerstraße(vom Reimerweg kommend) entlang fahre, lädt kurz vor der Haltestelle Magistratsweg OMSI noch einmal und der Bereich hinter der Magistratsweg Haltestelle Ri. Spandau ist dann weg... Da fehlen dann mehrere Kacheln. Der Weg der 137 ist davon nicht betroffen.
    Wenn ich die Map am Btf Spandau starte ist der Bereich vorhanden, nur seltsamerweise nach dem Laden von OMSI kurz vor der HST verschwindet der Bereich.


    Hat jemand Ähnliches erlebt und ne Lösung?


  • Davor kommt dann noch mehrere tausendmal der Fehler "Versucht Mensch auf nichtgeladener Station zu platzieren". Sowie der Bereichsfehler ganz oben.

  • Hallo,


    Erstmal muss ich sagen die map ist schon Cool. Aber ich habe ein Problem mit der Karte wenn ich fahren möchte habe ich leider an gewissener Stelle keine Straßen nur weißes bild und den fängt es an das der Bus stehen bleibt und ich nur Geräusche höre und aber nicht machen kann.


    Kann mir vielleicht einer sagen was ich da machen kann Z.B


    Danke im vorraus schon mal


    MFG


  • Hoffe das ist richtig !

  • Sorry und Moin Moin erst mal,
    ich muß noch mal die alten Kamellen noch oben holen
    bin gerade über das Thema gestolpert und habe ( Global cfg ) gesucht ,hab auch was gefunden ,aber ach du schreck
    da sind ja jede menge(11mal )von:



    [trafficdensity_passenger]
    0.000
    0.200


    [trafficdensity_passenger]
    4.000
    0.000


    [trafficdensity_passenger]
    6.000
    1.000


    [trafficdensity_passenger]
    7.000
    1.200


    [trafficdensity_passenger]
    8.000
    1.000


    [trafficdensity_passenger]
    10.000
    0.600


    [trafficdensity_passenger]
    15.000
    0.800


    [trafficdensity_passenger]
    16.000
    1.200


    [trafficdensity_passenger]
    17.000
    1.200


    [trafficdensity_passenger]
    20.000
    0.800


    [trafficdensity_passenger]
    24.000
    0.200
    Gefunden habe ich das in :
    template- da in ,-NewMap da habe ich Global.cfg


    da sind auch die [trafficdensity_passenger]einträge
    bin ich da richtig gewesen und wenn ja ist da nur der erste eintrag zu ändern ?
    Tut mir leid das ich das noch mal durchkauen möchte


    Danke
    gez.: Roland

  • Hallo,
    Ich möchte die unbeantwortete Frage nocheinmal wiederholen, da ich dasselbe Problem habe: wenn ich auf Berlin Spandau Modern M&Z einen Fahrplan auswählen will, kann ich dabei nur die Liniennummer auswählen und danach nichtmehr (weißes Feld)!
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
    LG
    Lennart