Patch 2.00.016 - Resonanz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zitat

    Die die vor dem patch sagten es läuft mies, bei dennen läuft es jetzt, und die die Vorm Patch keine Probleme hatten, die haben probleme.


    Hier kommt die Widerlegung deines Arguments: Bei mir lief es auch vorher schon super. Und jetzt noch besser. Und nein, ich lüge mir das nicht zusammen, es ist so.


    (Und nein, Ironie ist das hier auch nicht!)

  • Doch etwas habe ich gefunden.


    Wenn ich Real Wetter auswähle und dann den Code von Dortmund eingebe, kommt "VV ist kein gültiger integerwert".
    Dann habe ich einige andere Codes aus anderen Städt versucht und da klappt es.

    :thumbdown:


    Vorher funktionierte das einwandfrei...


    Das nehme ich wieder zurück, der Fehler hat sich in Luft aufgelöst und nach wie vor läuft Omsi besser.

  • Doch etwas habe ich gefunden.


    Wenn ich Real Wetter auswähle und dann den Code von Dortmund eingebe, kommt "VV ist kein gültiger integerwert".
    Dann habe ich einige andere Codes aus anderen Städt versucht und da klappt es.

    :thumbdown:


    Vorher funktionierte das einwandfrei...


    Der Fehler passiert nur dann wenn der Wetterserver nicht erreichbar ist

    ;)
  • ich habe das problem das bei mir oft die map nachgeladen werden muss
    da kommt immer eine meldung zum nachladen
    hatte ich vorher nicht gehabt
    sonst läuft omsi 2 etwas besser
    solange ich keinen gelenkbus fahre
    der macht mir immer noch probleme
    hoffe das es mit meinem neuen pc besser wird


    lg omsigirl

  • Nur mit den Patches werden meines Emfindens nach mehr Fehler abgefangen, sodass es nicht so häufig mehr abstürzt.


    Nur Leider gibt es hier einige, die kommen noch garnicht mal in den Genuss der Bugs(Bus-Kolonne, Abstürze, Haltende oder nicht Haltende Busse, usw..), da bei ihnen die Spandau- Map so bescheiden läuft, dass ein Fahren von mehr als 5 Minuten gar nicht möglich ist.

    ;(
  • die FPS sind bei mir ebenfalls besser nach dem Patch, nur mal so ein paar Werte :


    Hahneberg 50,0
    Lutoner Str. 29,9
    Rathaus 20,2
    Moritz 22,4
    Altstadt 26,2
    Zweibrücker str. 30,8
    Freudstr. 32,6


    Trotz der guten Zahlen ständig : "Pfadsegmente aktualisieren und dadurch kleine Rukler

  • Hey Leute,


    So langsam platzt mir hier der Kragen. ich bin OMSI Fan der erste Stunde. OMSI 1 war der Hammer!!! ...OMSI 2 ist eine reine Katastrophe!!!!! ...NUR FEHLER..NUR PROBLEME...OMSI 2 ist einfach nicht spielbar. Seit dem neuen Patch bekomm ich sogar auf Spandau nur noch Fehlermeldungen! ..Ich habe einfach keine Lust mehr.

  • Spandau läuft bei mir schlechter nach dem Patch, ständiges Nachladen der Kacheln und der AI und somit Ruckeln ohne Ende, Fps am Hbf Spandau 12-14.


    Dobel läuft nochmal flüssiger als mit dem vorletzten Patch, minimale Ruckler sind an ein paar Ecken geblieben, Fps 25-30 durchgehend

  • Leute es wurden ALLE Fehler behoben !!.


    Nachläufer beleuchtet , keine Ki Kolonnen mehr, Performancesteigerung USW. Manchmal sitzt das Problem auch nur VOR dem PC.


    Edit: Linienflimmern auf dem Betriebshof besteht weiterhin, ist jetzt aber nicht wichtig.

  • So leider habe ich auch folgende Probleme :
    -KI Busse lassen Die Fahrgäste manchmal stehen und manchmal nicht
    -KI Busse halten an aber lassen keinen einsteigen
    -Wenn die Fahrgäste ausgestiegen sind spornen die Leute weg
    -Habe kaum Andere Autos oder LKW´s selbst wenn ich auch höchste verkehrsstufe mache und Zeit abbhängig mit dem Verkehr ist da auch nicht´s
    -Es fahren 8 Busse auf einmal von einer Endhaltestelle los
    -Bus hüpft manchmal
    -Ich kann nicht alle Busse nutzen da zum Bsp. der SD 84 ; SD 85 das Ziel nicht Richtig anzeigen also wenn ich Betriebsafehrt schildere Zeigt er Neukölln an wenn ich Linie : 13000 Route : 1 eingebe macht er Fehrberliner Platz oder irgendetwas anderes und keiner steigt ein