Patch 2.00.016 - Resonanz

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Quote

    Die die vor dem patch sagten es läuft mies, bei dennen läuft es jetzt, und die die Vorm Patch keine Probleme hatten, die haben probleme.


    Hier kommt die Widerlegung deines Arguments: Bei mir lief es auch vorher schon super. Und jetzt noch besser. Und nein, ich lüge mir das nicht zusammen, es ist so.


    (Und nein, Ironie ist das hier auch nicht!)

  • Ich möchte mir den Patch zwar auch herunterladen nur bei mir steht immer: "Beim Aktualisieren von OMSI 2 ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenschreibfehler)"

  • Doch etwas habe ich gefunden.


    Wenn ich Real Wetter auswähle und dann den Code von Dortmund eingebe, kommt "VV ist kein gültiger integerwert".
    Dann habe ich einige andere Codes aus anderen Städt versucht und da klappt es.

    :thumbdown:


    Vorher funktionierte das einwandfrei...


    Das nehme ich wieder zurück, der Fehler hat sich in Luft aufgelöst und nach wie vor läuft Omsi besser.

    Der mit dem Golf tanzt
    Steam: Schwarter

  • Doch etwas habe ich gefunden.


    Wenn ich Real Wetter auswähle und dann den Code von Dortmund eingebe, kommt "VV ist kein gültiger integerwert".
    Dann habe ich einige andere Codes aus anderen Städt versucht und da klappt es.

    :thumbdown:


    Vorher funktionierte das einwandfrei...


    Der Fehler passiert nur dann wenn der Wetterserver nicht erreichbar ist

    ;)

    Hamburg meine Perle!!!!!!!

  • ich habe das problem das bei mir oft die map nachgeladen werden muss
    da kommt immer eine meldung zum nachladen
    hatte ich vorher nicht gehabt
    sonst läuft omsi 2 etwas besser
    solange ich keinen gelenkbus fahre
    der macht mir immer noch probleme
    hoffe das es mit meinem neuen pc besser wird


    lg omsigirl

  • Nur mit den Patches werden meines Emfindens nach mehr Fehler abgefangen, sodass es nicht so häufig mehr abstürzt.


    Nur Leider gibt es hier einige, die kommen noch garnicht mal in den Genuss der Bugs(Bus-Kolonne, Abstürze, Haltende oder nicht Haltende Busse, usw..), da bei ihnen die Spandau- Map so bescheiden läuft, dass ein Fahren von mehr als 5 Minuten gar nicht möglich ist.

    ;(

    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/

  • die FPS sind bei mir ebenfalls besser nach dem Patch, nur mal so ein paar Werte :


    Hahneberg 50,0
    Lutoner Str. 29,9
    Rathaus 20,2
    Moritz 22,4
    Altstadt 26,2
    Zweibrücker str. 30,8
    Freudstr. 32,6


    Trotz der guten Zahlen ständig : "Pfadsegmente aktualisieren und dadurch kleine Rukler

  • Hey Leute,


    So langsam platzt mir hier der Kragen. ich bin OMSI Fan der erste Stunde. OMSI 1 war der Hammer!!! ...OMSI 2 ist eine reine Katastrophe!!!!! ...NUR FEHLER..NUR PROBLEME...OMSI 2 ist einfach nicht spielbar. Seit dem neuen Patch bekomm ich sogar auf Spandau nur noch Fehlermeldungen! ..Ich habe einfach keine Lust mehr.

  • Spandau läuft bei mir schlechter nach dem Patch, ständiges Nachladen der Kacheln und der AI und somit Ruckeln ohne Ende, Fps am Hbf Spandau 12-14.


    Dobel läuft nochmal flüssiger als mit dem vorletzten Patch, minimale Ruckler sind an ein paar Ecken geblieben, Fps 25-30 durchgehend

  • Ich möchte mir den Patch zwar auch herunterladen nur bei mir steht
    immer: "Beim Aktualisieren von OMSI 2 ist ein Fehler aufgetreten
    (Festplattenschreibfehler)"

  • Ohne jetzt mich großartig mit Steam auszukennen:


    Steam neustarten
    Steam mit Administratorrechten starten


    Das wären zumindest die Dinge, die ich einfach mal probieren würde.

    Achtung! Ausstieg auf der Fahrbahn!

  • Leute es wurden ALLE Fehler behoben !!.


    Nachläufer beleuchtet , keine Ki Kolonnen mehr, Performancesteigerung USW. Manchmal sitzt das Problem auch nur VOR dem PC.


    Edit: Linienflimmern auf dem Betriebshof besteht weiterhin, ist jetzt aber nicht wichtig.

    :sd: ... Ich bin dann mal weg :D

    Edited once, last by Pactain ().

  • So leider habe ich auch folgende Probleme :
    -KI Busse lassen Die Fahrgäste manchmal stehen und manchmal nicht
    -KI Busse halten an aber lassen keinen einsteigen
    -Wenn die Fahrgäste ausgestiegen sind spornen die Leute weg
    -Habe kaum Andere Autos oder LKW´s selbst wenn ich auch höchste verkehrsstufe mache und Zeit abbhängig mit dem Verkehr ist da auch nicht´s
    -Es fahren 8 Busse auf einmal von einer Endhaltestelle los
    -Bus hüpft manchmal
    -Ich kann nicht alle Busse nutzen da zum Bsp. der SD 84 ; SD 85 das Ziel nicht Richtig anzeigen also wenn ich Betriebsafehrt schildere Zeigt er Neukölln an wenn ich Linie : 13000 Route : 1 eingebe macht er Fehrberliner Platz oder irgendetwas anderes und keiner steigt ein

  • Hey, kann mir einer erklären, wieso die Spiegel 10-15 FPS ziehen?
    Und warum wenn ich im Bus am Fahrerplatz bin weniger FPS habe als wenn ich hinten in der Aussensicht bin?

    8|

    ?(

    8|

    Ich bin ein Berfuskraftfahrer