Patch 2.00.016 - Resonanz

  • Und zu der Aussage, OMSI 2 würde bei dem Großteil nicht laufen.
    Mädels, schaltet mal euer Zentrum für logisches Denken ein. Leute bei denen es läuft, werden sich aus dieser Diskussion zum Großteil hier heraushalten. Und das Leute, die rumflennen, rumheulen, rumjammern, rumflamen etc. hier deutlich auffälliger sind, als alle anderen sollte auch jedem einleuchten, der sich da kurz Gedanken macht. Ich würde ehr den Umkehrschluss in Erwähgung ziehen, nämlich das es bei der Mehrheit der Nutzer läuft und die, bei denen es nicht läuft ganz böse in der Unterzahl sind.


    Und ein Gruß an die Flamer: Fangt an sachlicher und rational an die Sache heran zu gehen, dann kann man euch auch evtl. helfen. Aber Leuten, die hier mit ihrer Ausdrucksweise negativ herausstechen, möchte man eigentlich nicht wirklich helfen. Ihr versaut uns anderen, die euch Tipps und Hilfestellungen leisten könnten, damit die Motivation euch zu helfen. Denkt einfach mal drüber nach.

  • Natürlich ist es immer ärgerlich wenn alles es nicht funktioniert wie man es dachte aber letztendlich ist/war es meine Entscheidung Omsi2 zu kaufen und ich wurde auch nicht überrascht. Ich wusste was ich kaufe weil ich erst einmal abgewartet habe und es ja gleich nach dem ersten Tag zu erkennen war, dass Omsi2 nicht ganz rund läuft. Gerade wenn man an 30 € knabbern muss würde ich erst das Produkt "testen" lassen und dann auf meiner eigenen Gefahr zuschlagen oder nicht. Ich bin mit Omsi2 zufrieden auch wenn es zur zeit nicht läuft wie Omsi1 aber ich glaube da kommen wir hin. Man sieht langsam, wie es sich nach und nach langsam aufbaut. Morgen werde ich auch das erste mal Omsi2 von original auf 016 updaten lassen, weil ich selbst bei den Patchen erst schaue wie die laufen.
    Es gibt soviel andere schlimme Sachen im Leben aber das werden vieler erst noch erfahren müssen.

    Edited once, last by Road ().

  • So damit die Behauptungen mal aufhören ich hätte keine Ahnung.


    Ich habe hier auf der Platte und in mein Schreibtisch 200+ Spiele liegen, sitze jeden Tag am Rechner seit 2010 , Lerne die Materie immer mehr kennen, setze mich mit ihr auseinander, Teste Spiele,, nehme an Betas teil. Ich baue PC Systeme auseinander zusammen.


    Bin erfahrener als so ein Pratikant bei der Gamestar der nicht mal Kaffe kochen kann.
    Mein Leben ist PC Internet und alles was da zugehört.


    Und ihr behauptet ich hätte keine Ahnung so ein Spiel zumlaufenzubringen? 8|
    Das weiße ich hiermit zurück!


    EDIT: Es gibt Spiele die auch auf ein Core laufen, und diese Laufen deutlich besser ;)

    Ich bin ein Berfuskraftfahrer

  • [...] sitze jeden Tag am Rechner seit 2010 [...]

    Da würde mir ja der Hintern weh tun...


    Nur mal so, wir wissen immer noch nicht, welche Specs dein Rechner hat. Wie viele Spiele man installiert und/oder besitzt sagt imo nichts über die Intellenz eines vermutlich DAU's aus.
    Arbeitsspeicherriegel austauschen kann jeder... Was wirklich wichtig ist, ist das Verständnis warum einige Spiele so laufen wie sie laufen - oder eben nicht. Also, wenn du wirklich Hilfe benötigst, dann bitte! Ansonsten sehe ich in deinen Beiträgen hier nicht wirklich viel Sinn.


    Apropos Intellent: Mein Vater ist sehr intellent. Er hat 5 Silvester Wirtschaft und Matik an der Humbug-Unität storniert. Dem kannste so schnell mit nix imprägnieren.

    I don’t play fair. I play what I want. When you deal with a mercenary, all decorum gets tossed out the window. Order will not protect you, my friend. I will rain chaos, even if it hurts me, cause I would rather see you lose than win myself.

  • Da würde mir ja der Hintern weh tun...


    Nur mal so, wir wissen immer noch nicht, welche Specs dein Rechner hat. Wie viele Spiele man installiert und/oder besitzt sagt imo nichts über die Intellenz eines vermutlich DAU's aus.
    Arbeitsspeicherriegel austauschen kann jeder... Was wirklich wichtig ist, ist das Verständnis warum einige Spiele so laufen wie sie laufen - oder eben nicht. Also, wenn du wirklich Hilfe benötigst, dann bitte! Ansonsten sehe ich in deinen Beiträgen hier nicht wirklich viel Sinn.


    Apropos Intellent: Mein Vater ist sehr intellent. Er hat 5 Silvester Wirtschaft und Matik an der Humbug-Unität storniert. Dem kannste so schnell mit nix imprägnieren.


    :thumbsup: Made my day, ehrlich. :D



    Toll, du setzt dich also mit der Materie auseinander. Dein Umgang mit der deutschen Sprache ist dabei auf der Strecke geblieben, vermute ich. Aber darum solls ja hier nicht gehen.
    Du hast also 200+ Spiele? Demnach muss deine Platte/müssen deine Platten ja aus allen Nähten platzen. Da haben wir doch schon einen Grund zur Vermutung, warum es bei dir nicht läuft.
    Du kannst also einen PC zerlegen und wieder zusammensetzen? Klingt ja echt schwer, das kann jeder Depp, der sich soweit merken kann, was er wann, wo und wie ausgebaut hat. Simples rückverfolgen der Schritte beim zerlegen. Da kannste dir mal gepflegt ein Ei drauf pellen.


    Erfahrener als ein Praktikant? Kein Kuststück, aber ich würde sagen, die Leute hier, bei denen OMSI2 läuft, sind noch sehr viel erfahrener als du es bist. Deine Kommentare geben absolut keine Rückschlüsse darauf, das du im gerinsten weißt worum es geht. Und es sagten schon mehrere hier: Hardware ist das eine, Treiber das andere. Schonmal überlegt ob's da klemmt? Vmtl. nicht.


    Dein Leben ist PC, Internet und alles? Jetzt habe ich ehrlich fast etwas Mitleid mit dir bekommen, aber nur fast.


    Ich behaupte weiter, das du keine Ahnung von OMSI hast, OMSI kann man nicht mit anderen Spielen vergleichen, OMSI ist eben OMSI.


    Wie schnaki schon sagte, spezifiziere dein Problem, allerdings werden nur wenige hier Lust haben, dir noch zu helfen.


  • Du tust mir auch leid.
    Meckerst an meiner Grammatik rum, aber schreibst auch nicht wirklich besser.. ROFL Mad may Day or so....


    Meine Systemspecs? Pfuu par Seiten forher.....
    Achso ja ich schrieb mein Leben ist Internet und so hehe, jetzt kommen wieder schlaumeier an ich hätte kein Relaife, SORRY das ich damit eventuel mein Geld verdiene.. :rolleyes:
    EDIT: Oh ich sehe mein Profil ist nicht aktuell... gleich mal ändern bevor ich zusammenhänge sucht

    Ich bin ein Berfuskraftfahrer

  • Himmel Herrgott, liebe Moderatoren, schließt entweder diesen Thread, oder übertragt ihn zur allgemeinen Belustigung in den Offtopic-Bereich. Konstruktives passiert hier wahrscheinlich nicht mehr, und wenn doch geht es unter im restlichen Müll. Schade.

    Viele Grüße,


    wurstbrot

  • Das Tolle an der ganzen Sache ist ja auch, dass man sich gar nicht gegen dieses Update wehren kann bzw. irgendwie die Möglichkeit hat wieder auf die Version 2.00.008 zurück zu kommen. Wenn man jetzt einfach alles löschen und noch einmal neu installieren würde, wird man wohl immer gleich wieder auf der Version 2.00.016 landen, da Steam ja sofort wieder das Update mit installiert. Das heißt die Hamburg Map ist jetzt auf unbestimmte Zeit erstmal unbrauchbar, bis es endlich ein vernünftiges Update gibt.

    Die automatischen Updates bei Steam kann man abstellen. Dann bekommt man nur einen Hinweis auf eine neue Version

  • Hey Leute was ihr jetzt mit Wagen1301 anzieht idt auch nicht besser von euch ...


    Seid einfach froh das es bei euch läuft denn auch bei mir läuft es nichtmehr ... Ich kann ihn versehen denn auch ich habe 30 Euro ausgegeben (plus Versand) ausgegeben.


    Und diese Sätze bring's zurück kotzt ein so an alle Probleme so aus dem weg schaffen und schön MR in Schutz nehmen


    Ich für mich hoffe das sich bald einer mal von denen meldet

  • Damit sich die Gemüter beruhigen können und da das hier ja eh nur noch off-topic ist, ist hier mal mindestens 24 Stunden dicht.