[WIP] Krummenaab

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    dank Tristan98 und Lukas (Mod) wird es für Freyfurt eigene Autos geben. Die von LMG-123 sind illegal aus ETS konvertiert.
    Deswegen wird es eine Abstimmung im 1. Post geben, in der gefragt wird, ob wir das AddOn-Hamburg vorraussetzen sollen oder nicht. Sollte die Mehrheit dagegen sein und/oder ihr gute Gründe per PN dagegen habt, werden eigene Autos gebaut. Die Umfrage endet am 9. Februar 2014.
    In diesem Sinne,
    MfG Andreas und Chris.



    Man könnte ja zwei Lösungen anbieten: Einmal die ailiste mit den Autos vom Hamburg-AddOn. Und zum anderen noch eine, die nur originale OMSI-Autos drinne hat ;).


    Gruß,


    O 303 Fan

  • Man könnte ja zwei Lösungen anbieten: Einmal die ailiste mit den Autos vom Hamburg-AddOn. Und zum anderen noch eine, die nur originale OMSI-Autos drinne hat ;).


    Gruß,


    O 303 Fan


    Moin, es geht nicht nur um die Autos, sondern auch um die Häuser etc. Damit hätten wir mehr variation in Altenburg.

  • Klar, für Hamburger Gebäude bin ich immer offen, aber eigene Autos könnt ihr ruhig trotzdem bauen...

    :D
  • Ich habe "Nein" gestimmt, da ich Hamburg nicht besitzt. Dazu kommt meiner Meinung nach, wenn ich Freeware lese möchte ich auch das Freeware drin ist und ich nicht noch ein zusätzliches Payware-AddOn benötige. Klar kann man sagen, Pech gehabt wenn man (ich) Hamburg nicht hat - gibt's halt kein Freyfurt, aber was ist mit Usern die sich an Freeware-Maps erfreuen, weil sich sich keine Payware-Maps leisten können?


    Gruss

  • Gian415: Das sehe ich genau so. Ich fände es nicht besonders gut, wenn nur wegen ein paar KI-Autos und wenigen, aber viel zu pompösen und für kleinere Städte ungeeigneten Gebäuden gleich ein 30€-Addon vorausgesetzt wird, welches noch nicht einmal alle User besitzen. Grundsätzlich lässt sich mit dem mittlerweile verfügbaren Freeware-Zeug genug schönes zusammenbasteln, um eine schöne Map zu zaubern, welche dann auch für alle Nutzer zugänglich ist.

  • Die ganze, sich hier entwickelnde Diskussion ist doch total überflüssig! Es gibt im ersten Post eine Umfrage, dort kann man seine persönliche Auswahl treffen und fertig.


    Glaubt ihr durch die Posts hier, noch einige User umstimmen zu können? Schwachsinn...

  • Die ganze, sich hier entwickelnde Diskussion ist doch total überflüssig! Es gibt im ersten Post eine Umfrage, dort kann man seine persönliche Auswahl treffen und fertig.


    Glaubt ihr durch die Posts hier, noch einige User umstimmen zu können? Schwachsinn...


    Zumal ich empfehlen würde das für sich selbst zu entscheiden.
    Der Wind weht halt aus allen Richtungen, einige werden es gut finden, andere nicht, weil sie die Addons nicht besitzen, ist zwar nett die Leute zu fragen, wird aber keine klare Richtung geben.
    Insofern würde ich das allein für mich entscheiden. Finde ich etwas gut, dann mache ich das, Punkt.

  • Ich bin ebenso für Payware denn die Straßentexturen von M-R wurden schon viel zu oft auf anderen karten benutzt x)


    Die Texturen haben nichts mit Payware zutun

    :)

    Die sind auch komplett Freeware

    ;)
  • @schnaki


    Ja sicher,ich WILL DICH umstimmen!! Nein, im ernst jetzt, mir ging es nur darum meinen Gedanken freien Lauf zu geben (just my two Cents).


    @all


    Falls mein Post eine (ungewollte - im Sinne des Erbauers) Diskussion führt entschuldige ich mich.

  • Payware ... ich habe da grad keine feste Meinung, aber: Leider hab ich kein Hamburg, da mein PC zu schwach dafür ist ... . Vielleicht könnte man da irgendwie cariieren oder gar 2 Versionen machen. (Ich weiß ja nicht, wie viel ihr aus Hamburg bezieht!)

    :)


    LG ins Team

  • Ihr könnt hier ruhig Diskussionen ausführen, wir wollen ja eure Meinung hören.

    :)
  • Ihr macht draus Payware? Wie viel würde es dann kosten?

    ;)


    Payware? Nein

    :)


    Hier ging es - wie GräfSteyr schon amerkte - darum, ob wir das Hamburg Addon nutzen möchten.


    Allerdings sind wir zum Entschluss gekommen, eventuell einen Spenden-Butten anzulegen. Wenn jemand uns beim nächsten Projekt unterstützen möchte, kann er dies dann tun.