[WIP] Krummenaab

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Einfach nur klasse, wie die anderen Versionen von Freyfurt!

    :D


    Hoffe aber, der ZOB wird anders als auf der alten!


    Edit: Wie wird das Fahrplansystem?

  • Wirklich erstklassig! Gewohnte Spitzenqualität, umfangreiche Gestaltung und Realismus soweit das Auge reicht! Ich freue mich, dass ich euch durch Repaints und das Designen des DB Regiozuges helfen kann! Ich freue mich auf weitere Bilder von euch.

  • Einfach nur klasse, wie die anderen Versionen von Freyfurt!

    :D


    Hoffe aber, der ZOB wird anders als auf der alten!
    Edit: Wie wird das Fahrplansystem?


    Danke für dein Lob. Der ZOB wird komplett neu gemacht und es wird wieder Linienwechsel geben.


    Werden für den Subunternehmer noch Repaints benötigt, bzw. bleibt es bei dem Repaintdesign von Freyfurt 4?


    Wir sind uns noch nicht 100%ig sicher, aber momentan suchen wir keine Repainter. Wenn wir welche suchen, schreib ich dich mal an

    :P

    Aber falls du Lust hast, kannst du ja mal ein gammelbus Repaint für den NL erstellen, also einen, der Total vom Rost durchfressen ist etc. Evtl nehmen wir es auf

    :)


    Wirklich erstklassig! Gewohnte Spitzenqualität, umfangreiche Gestaltung und Realismus soweit das Auge reicht! Ich freue mich, dass ich euch durch Repaints und das Designen des DB Regiozuges helfen kann! Ich freue mich auf weitere Bilder von euch.


    Vielen Dank für dein Lob und dein DB-Repaint.


    Echt Geil, weiter so. Auf dem einem Kennzeichen steht "UGLY"

    :D


    Danke

    :)

    Und ja, da steht Ugly

    :D

    Das ist ein überbleibsel von den kleinen Trollen, die ich mit Andy uns gegenseitig spielen

    :D


    sieht geil aus weiter so

    :)


    Danke dir

    :)



    Danke für dein Lob.

    :)


    Sooo das wars erstmal für heute, danke für euer Lob, ich bin raus,
    MfG Chris

  • @0000bus: Ob wir das umsetzen, wissen wir nicht. Die Möglichkeit haben wir aber und bleibt mir auch immer im Hinterkopf, daher einfach abwarten. Wir bauen ja solange, wie es geht.

    ;-)
  • Ich war nie wirklich ein Fan von Freyfurt, mir hats einfach nicht so gefallen :D.
    Aber die jetzige Entwicklung schaut auch für mich sehr vielversprechend aus und trifft diesmal auch mein Geschmack.


    Der O307 wird sich auf der Map wohlfühlen

    :thumbsup:

    .

  • Nice ! I love this map !


    *Kritikkiste auf*
    Ich muss sagen, Hut ab! Es schaut m. M. n. viel realler als vorher aus. Manche stellen sind auch 'n biss'l wiederzuerkennen"
    *Kritikkiste zu*
    Amen

    :D


    Einfach nur suuuuper!
    Freyfurt ist und bleibt meine Liebbliensmap;)
    Schöne Deatails bis jetzt.
    Und auch ein Schönes Video.:)


    Thank you/ Danke euch

    Wird es ne Omsi 1 und ne Omsi2 version geben?^^


    benutze den beide wegen den andern Bussen noch(o305 o307 und so)


    Mfg
    Nicklas


    Es wird nur eine Omsi 2 Version geben.

    Ich war nie wirklich ein Fan von Freyfurt, mir hats einfach nicht so gefallen :D.
    Aber die jetzige Entwicklung schaut auch für mich sehr vielversprechend aus und trifft diesmal auch mein Geschmack.
    Der O307 wird sich auf der Map wohlfühlen

    :thumbsup:

    .


    Das freut uns natürlich, auch wenn der O307 leicht in der falschen Zeit liegt, denn Freyfurt wird modern. Aber womit ihr fahrt ist ja euch Überlassen

    :)
  • Sehr schöne Map, eine Frage zu dem oberen Text, sind die aufgeführten Linien in Planung oder bereits fertig?


    Da der Thread noch WiP ist, denk ich eher nicht. Aber wir sind auf einem guten Weg zur fertigstellung der ersten Linie

    :)
  • Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ausserordentlich gut. Bitte macht so weiter.


    Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich noch, das Repaint der 143 müsste nochmals überarbeitet werden, die DBAG-Logos befinden sich bei den verkehrsroten Maschinen in der Mitte des Lokkasten. Nur zwischen 1994 - 1998 waren die Logos hinter den Führerraumtüren (auch nur in den Bordeaux-Roten-Farben der DR).


    Gruss

  • Hallo,
    da ich für das Repaint der 143 verantwortlich bin, antworte ich einfach mal: Das Template der Lok ist so gemacht, dass wenn ich das Logo in der Mitte des Lokkastens platzieren würde, dies sich auf der anderen Seite Spiegeln würde. Da das Logo der Reichsbahn allerdings neben den Fenstern war und nicht gespiegelt wurde, habe ich das DB Logo dort platziert!
    Gruß!

  • Hallo checkichek99


    Besten Dank für die Darstellung der Gründe. Wie wäre es, wenn du das Logo ganz weglassen würdest? Meiner Meinung nach sieht die Lok so "falsch" aus, im Sinn von irgendetwas verfälscht den Gesamteindruck (klar das Logo verfälsch die Lok ja auch).


    Gruss

  • Hallo checkichek99


    Besten Dank für die Darstellung der Gründe. Wie wäre es, wenn du das Logo ganz weglassen würdest? Meiner Meinung nach sieht die Lok so "falsch" aus, im Sinn von irgendetwas verfälscht den Gesamteindruck (klar das Logo verfälsch die Lok ja auch).


    Gruss


    Hi,
    da ich mit Andi die Map baue, und es als nicht wirklich schlimm empfinde, wird es so bleiben. Würde man es weglassen, sieht es schlimmer aus als mit. Ich und Andi finden, das das der beste Kompromiss ist.
    MfG
    Chris, Team Oberpfalz3D