Nachtlinie IBIS

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    unzwar wenn ich eine Strecke der Nachtlinie fahren will, zb. die N33 und ich bei IBIS eingebe (Linie/Kurs) 93300 kommt bei mir nicht die N33 sondern die 933. Mach ich was falsch? Bei der anderen Nachtlinie das gleiche in grün, irgendwie verzweifel ich daran noch =(

  • OMSI 2 natürlich, dann die Map Spandau und den Gelenkbus bzw auch den anderen solobus sag ich mal

    :P


    eigentlich alle mit digitaler anzeige. welche Hofdatei das weiss ich nicht muss ich da noch was machen? hab es installiert und wollte spielen, mehr hab ich nicht gemacht

  • Hey,


    also kein AddOn Bus, verstehe ich das richtig?


    Welche OMSI 2 Version nutzt du? Der Fehler ist seit 2.00.016 behoben.


    Edit: Die 9xxxx Dinger sind ab der Hofdatei '91 enthalten

    ;-)
  • Wenn du einen neuen Bus platzierst kannst du den Betriebshof auswählen (Handbuch Kapitel 2.6)
    Dort musst du Spandau 1991 oder später auswählen damit die Nachtlinien richtig angezeigt werden.


    Edit: Das bezieht sich auf die von dir gewünschte Linie N33 (und auch N30 etc.). Für 13N etc. brauchst du natürlich dann wieder die älteren vor 1991

    ;-)