Hagen Map /// Neue Bilder vom 17.1.2015

  • Ich drücke es mal so aus: Diese Objekte werden vor Januar nicht erscheinen. Eine Weitergabe diese Objekte ist eine Urheberrechtsverletzung.
    Daher: Entweder du wartest mit der Veröffentlichung der Karte bis die Objekte draußen sind oder du musst sie ersetzen.
    Mitliefern ohne das ich die Releast habe is nicht.


    Es tut mir leid das ich da etwas böse reagiere aber: Urheberrechtsverletzungen sind ein absolutes NO GO.
    Und wenn ich den Verbreiter finde dann wirds lustig...


    Edit: Natürlich kann man mit mir über Einzelheiten per PN reden...

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Yufa : Ich würde mich darüber gar nicht so aufregen... man baut doch die dinge nicht nur für sich sondern für alle. Ich verstehe ja dass es für dich jetzt nicht gut gelaufen ist, aber ob du nun die Objekte hoch lädst oder Max Musterman, im nachhinein wissen die die es suchen dass es von dir ist und 90% der OMSI-User ist es doch eh egal von wem das ist, Hauptsache es ist da und selbst wenn nicht. Aber über das Prinzip brauchen wir nicht streiten, denn da stimm ich dir voll zu. (kann ja auch aus Versehen im Ordner geblieben sein)

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Ja ich kann verstehen das du sauer bist oder warst währe ich auch. Weil ich finde das echt scheiße wenn man so was Illiegal weiter gibt aber das für kann ich nicht weil ich das mir einer map beckommen habe.
    aber danke noch mal für deinen hinweiß.

  • Yufa : Ich würde mich darüber gar nicht so aufregen... man baut doch die dinge nicht nur für sich sondern für alle. Ich verstehe ja dass es für dich jetzt nicht gut gelaufen ist, aber ob du nun die Objekte hoch lädst oder Max Musterman, im nachhinein wissen die die es suchen dass es von dir ist und 90% der OMSI-User ist es doch eh egal von wem das ist, Hauptsache es ist da und selbst wenn nicht. Aber über das Prinzip brauchen wir nicht streiten, denn da stimm ich dir voll zu. (kann ja auch aus Versehen im Ordner geblieben sein)

    Ich habe nichts dagegen wenn es diese Objekte für alle gibt, aber: Sie sind bei weiten noch nicht soweit von der Qualität als das ich diese mit ruhigen Gewissen herausgeben kann.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Moin Ihr Spezis,


    Komme selber aus Hagen ;)


    mein Großer Respekt an euch das Ihr euch die Zeit nimmt Vergisst allerdings nicht das in Hagen da und hier und Dort Baustellen Vorhanden sind bzw Stadtmitte und Emst und habt Ihr nicht gesehen neue Gebäude enstehen bzw Entstanden sind ;)



    MFG


    Damian


  • Also wir versuchen wichtige Gebäude wie Rathaus Galerie, Bahnhofsgebäude und das Arbeitsamt nachzubauen, allerdings können wir nicht wirklich alle Häuser nachbauen.
    Desweiteren ist es auch unnötig kleine Baustellen in die Karte zu integrieren die bald dann ja wieder weg sind.


    Lg
    Fabian

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

  • Nabend Leute,


    ab wann wird es ca eine Spielbare Version von Hagen geben?


    Weiß hier irgendjemand, ob es VER Repaints für Gelenksbusse gibt? Finde nur die normalen.


    Grüße


    Dimi

    Einmal Hasper, immer Hasper.

  • @Ginos bei mir imThread gibt es für den citaro g ein VER Repaint


    LG

    SOLARIS !!! :D :D :D



    Grüße aus Hagen

  • NEWS:


    Also nach langer zeit mal was neues.
    Linie 542: Straßen Fertig
    Fahrplan Fertig
    Hauser und anderes: Noch lange nicht :D
    Und jetzt das was Komplet neu ist und zwar haben wir angefangen die Straßen für die Linie 517 zu bauen und auch da sind schon die ersten erfolge zu sehen der Kuhlerkamp ist so weit von den Straßen her fertig und die Autobahn und Hohenlimburg noch im bau.
    Desweiteren haben wir uns mit dem Objektbau näher beschäftigt uns haben es geschafft eigene Objekte zu bauen wie z.b das HBF. Gebäude und das Arbeitsamt und halt noch so Kleinigkeiten.Aber insgesamt kommen wir sehr gut voran und es hat sich auch eine menge geändert aber seht selbst :


    Am HBF:






    Am Arbeitsamt/Altenhagener brücke






    Und kurtz vor der Neumarkt Str.




    Wir hoffen das es euch gefehlt wenn nicht oder wenn ihr noch was zu den Fotos zu sagen habt schreibt es einfach.


    Gruß das Hagen MAp Team ( DHL_Yeah,Hagener_099,FabianDerDriver, Mad Dog und Busfan3 )

  • Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen, wenn ihr alle Linien bauen wollt. Aber ich als gebürtiger Hagener freue mich schon auf die Map. Werden alle Linien befahrbar sein?

  • Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen, wenn ihr alle Linien bauen wollt. Aber ich als gebürtiger Hagener freue mich schon auf die Map. Werden alle Linien befahrbar sein?


    Wir führen zur Zeit nahe zu ständig diese Diskussion welche Linien befahrbar sein werden bzw. welche wir nach bauen.
    Desweiteren kann ich auch bereits sagen das die Linie 517 jetz voll befahrbar ist.


    Gruß
    Fabian

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

    Edited once, last by FabianDerDriver ().


  • Wir führen zur Zeit nahe zu ständig diese Diskussion welche Linien befahrbar sein werden bzw. welche wir nach bauen.
    Desweiteren kann ich auch bereits sagen das die Linie 517 jetz voll befahrbar ist.


    Na da interessiert mich mal die Fahrt zum Kuhlerkamp! So höhe Heinrichstr./Leopoldstr., wie ihr da den Höhenunterschied gemeistert habt! :)

  • Also ich finde es gut gelungen da ich am kuhlerkamp wohnen kann ich das nur bestätigen aber es gibt halt noch ein paar Fehler die wir beheben müssen.
    Ob wir alle Linien befahrbar machen ja wahrscheinlich schon aber die Taxi linien wie den Taxi bus werden wir wahrscheinlich weg lassen.

  • Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen, wenn ihr alle Linien bauen wollt. Aber ich als gebürtiger Hagener freue mich schon auf die Map. Werden alle Linien befahrbar sein?


    Ja wenn es alles so klappt wie wir uns das vorstellen werden alle Linien in Hagen befahrbar sein. Inkl aller Nachtlinien


    Na da interessiert mich mal die Fahrt zum Kuhlerkamp! So höhe Heinrichstr./Leopoldstr., wie ihr da den Höhenunterschied gemeistert habt! :)



    Ja das war eine sehr schwere Arbeit aber ich denke mal das ich das ganz gut hinbekommen habe

    Arbeitet an der Hagen Map im Bereich Strassenbau

  • Ich darf im Namen des gesamten Teams der Hagen-Map frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 wünschen.


    Wir hoffen das wir uns alle Gesund und Munter im neuen Jahr wieder sehen und es auch hoffentlich mit unserer Map weiterhin gut vorran geht.



    Mit freundlichen Grüßen Hagener_099, Mad dog, busfan3, DHL_YEAH und FabianDerDriver.

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi


  • Wir melden uns nun wieder nach Weihnachten und Silvester.
    Über Weihnachten ging es mäßig vorran mit unserer Map.
    Zwischen Weihnachten und Silvester wieder etwas flotter und zum schluss auch wieder etwas weniger.
    Aber mit freuden dürfen wir nun sagen das wir eine weitere Linie vollendet haben.
    Die Linie 514, die vom Hagener Haupbahnhof bis nach Bathey fährt. (Kurzläufer= Kabel, wochentags alle 30 Minuten eine fahrt vom Hauptbahnhof bis Kabel)
    Die Fahrten die in der Woche in Kabel enden fahren von Kbael aus wieder als 542 Richtung Gevelsberg Hbf. und zurück, dann geht es wieder von Kabel als 514 zum Hagener Hauptbahnhof.
    Der nächsten Linie der wir uns warscheinlich zu wenden werden wird die Linie 513 sein die ebenfalls mit der 514 gekoppelt ist damit wir den Fahrplan für die 514 komplett machen können.


    Ab nächster Woche wird vorraussichtlich jeden Monat ein Video kommen wo wir euch die Stadtteile und Linien genauer vorstellen und dazu etwas sagen werden.
    Ein genauer Termin steht noch nicht fest, allerdings sind wir schon fest in der Planung damit und wollen dieses Vorhaben möglichst schnell in die Tat umsetzten.


    Erfreuliche News gibt es auch von Seiten des Objektbaues.
    busfan3 findet sich derzeit mit dem Objektbau ein und wird uns mit derzeit immer mehr Objekte liefern.
    Hagener_099 beschäftigt sich auch mit dem Objektbau und ist auch dabei sachen wie Haltestellenschilder und -häuschen.


    Allerdings möchte ich nochmal dazu Aufrufen: Falls leute vielleicht interesse haben uns zu helfen mit dem Objektbau würden wir das sehr wilkommen heißen.
    In den nächsten Tagen werden auch Bilder von der Map kommen sowie Bilder von busfan3 mit einigen Objekten die er bereits fertiggestellt.


    Damit verabschiede ich mich und wünsche eine gute Nacht.
    Mit freundlichen Grüßen Das Team der Hagen Map!

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

    Edited once, last by FabianDerDriver ().

  • So anschliessend an FabianDerDriver's Text schicke ich hier nun mal ein paar Bilder von meinen Objekten.Vorab möchte ich noch anmerken das ich gerade erst herausgefunden habe wie dies funktioniert und wäre über jede hilfe erfreut.:D


    So nun nicht so viel gelaber hier mal ein paar Bilder:



    Ein erster Aldi Markt(hiermit habe ich begonnen)



    Dann eine zweite ausführung eines Aldi-Marktes




    Noch 2 verschiedene Lidl Fillialen



    und hier der unfertige Rathaus turm(texturen und modell noch nicht final)


    Zudem möchte ich anmerken das sich das Sparkassen Karree und die Kirche Maria,Hilfe der Christen am Kuhlerkamp sich in bau befinden.


    busfan3

    Danke für 2200 Danksagungen. :D Ihr habt Fragen zum Repainten oder Repaintwünsche? PN's sind Herzlich Willkommen. :D