[WIP] Tettau V1.0 - by Tristan98 & LVB Fan12 | Stand: (Wir sagen Danke!) 18.04.14 - #304

  • Was wird die chrono denn alles enthalten und welche busse werden dort standartmäßig fahren?


    Sehr sehr geile Map echt sehr sehr geil ;)

    Signatur: Ich bin nicht da!!!

  • Wird es eine alternative ailist geben weil ich nicht den stadtbus O305 habe

    Signatur: Ich bin nicht da!!!

  • Nein, wird nicht von den Erstellern gemacht, aber das wurde doch schon mindestens 10 Mal gesagt.


    Aber keine Sorge, da wird schon wer dafür sorgen, dass sowas angeboten wird.

  • Die kannst du dir selber erstellen eine andere Ai-Liste.


    Es wird nur die geben für denn MB O307 und nix anders

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Morgen,


    um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich ein paar Bilder in einer Diashow zusammengestellt. Ich hoffe, die Erbauer stört das nicht!


    https://www.youtube.com/watch?v=G_ZnsFrcUOU&feature=youtu.be


    Nein, stören tut das nicht, doch was unbedingt noch gemacht werden muss ist, dass du hinschreibst, von wem die Bilder stammen, sonst bewegen wir uns schnell wieder bei dem Urheberrecht. Also bitte noch in der Beschreibung hinzufügen und danke für die Diashow.

  • Ich verfolge diese Map seit den ersten Bildern und wurde von Bild zu Bild immer sprachloser. Es ist einfach der Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt. Soviel Liebe zum Detail auf jedem verbauten Meter ist einfach atemberaubend. Ein einfaches Danke reicht da eigentlich nicht aus. Da kann man sich eigentlich nur vor verneigen! :) :thumbsup:


    @Alle Nörgler wegen der AI-List: Es wird kurz nach Erscheinen der Map eine Flut von unterschiedlichsten AI-Lists kommen wo bestimmt die Richtige für jeden dabei ist.


    Ich weiß, es ist schon schrecklich wenn man warten muss bis jemand anderes etwas für einen macht! :P Oder vielleicht selber mal gucken wie das geht!


    Ob die Fahrfreude dann genauso hoch ist wie mit einem O307 ist aber was anderes!



    @Dresdner: Danke für die kleine Diashow. Die Musikauswahl hätte nicht passender sein können! :thumbup:

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • Ich persönlich fände es ja ganz witzig, wenn wir den download - link erst finden müssen, da ihn ein Hase versteckt hat ;)?
    (nur eine Idee und für manch User bestimmt nicht Schön, da sie eh nie warten können)

  • Kleine Anregung zu deinen nächsten Diashows: Man braucht schon Zeit, sich die Bilder anzusehen. Wenn ich mich nicht komplett irre, bleibt nicht viel mehr als eine Sekunde Zeit ein einzelnes Bild anzusehen, danach hat man schon das nächste Bild als Überblendung drin.


    Danke trotzdem, hab noch nicht alle Bilder gekannt und bin nun auch endlich im Tettau-Fieber. ;)


  • Wo sollen wir anfangen, mal überlegen...


    Erstmal ein großes Dankeschön an alle Fan's, die uns auf den Weg zum Release begleitet haben. Es war nicht immer einfach gute Motivation beizubehalten. Es gab viele Höhen und Tiefen aber sie wurden erfolgreich überstanden. :-)


    Begonnen hat das ganze am 18.08.2013, als Tristan98 mit der Map anfing. Am Anfang gab es nicht allzu viel zu entdecken, doch mit der Zeit wuchs die Karte recht schnell. Ab dem 15.11.2013 bin ich, LVB Fan12, ins Team aufgenommen wurden und es wurden zunächst alte Teile, der Map neugebaut. Viele können sich vielleicht noch an den alten Tettau-Thread erinnern und können dies mit der neuen Karte vergleichen. Da merkt man schnell, das dahinter viel Arbeit steckt und ohne die Hilfe und die ganzen Beiträge der User hätten wir es nicht geschafft - Danke!

    • An jeden einzelnen User (ja, genau du) - Danke!
    • An unsere Beta-Tester (Lasse, Oberpfalz3D - VKL-Products, bluescreen, dezio, Sev99LC, iajer, Perotinus, Tomdresden, Setra129, Lenni, Siemens-Er20, seewind & tempo1) - Danke!
    • An unseren Fahrplanersteller (Lasse) - Danke!
    • An unseren "Scripter", der einen Installer erstellt hat (dezio) - Danke!
    • An jeden einzelnen User, der uns die Erlaubnis erteilt hat, seine Objekte (schon vorab) zu benutzen (Perotinus, Oberpfalz3D - VKL-Products & steven1996) - Danke!


    Wir freuen uns wirklich sehr, das die Map so gut bei euch Anklang findet, denn mit sowas hätten wir nicht gerechnet.


    Das ganze heißt jetzt für euch: Warten bis zum Release, bzw. aufn Download-Thread der am Sonntag freigeschaltet wird und wenn ihr bis dahin noch irgendwelche Fragen habt, dann wendet euch bitte an Tristan98 oder an mich, LVB Fan12.


    Also man sieht sich im Download-Thread. ;-)


    Gruß,
    Tristan98 & LVB Fan12

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19