Fehlermeldung: "Particle VB: create direct9 error: E_fail (-2147467259)"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich bekomme ja meine Map Bad Kinzau leider nicht mehr herunter zu laden bzw. finde die seite dazu nicht mehr sodass es ordentlich laufen könnte naja mit den Citaros war ich bisher immer sehr zu frieden die liefen ja bis vor ein paar tagen noch ohne Probleme


    Hier kannst du noch Bad Kinzau downloaden:


    Bad Kinzau


    Dein Flaschenhals mit der Leistung mit Omsi (Spandau 10 FPS) ist nicht die Grafikkarte und Arbeitsspeicher sondern deine CPU.
    Nur mal so am Rande erwähnt.


    Kannst gerne mal das dazu lesen:


    Omsi läuft trotz guten PC nicht

  • Bad Kinzau hab ich schon läuft wie ne 1 ohne ruckler oder der gleichen nur bei spandau hat er so seine macken die ich nicht raus bekomme


    wie gesagt mein i5 ( 4 Kerne) sollte damit klar kommen da mein PC nicht von der Stange ist sollte es laufen viel mehr hat mich der Fachhändler mal aufgeklärt das Omsi ein kleines Textur problem hat und Relertiv schlecht umgesetzt ist von der engine her es hat sehr viele BUGs drin und der gleich das kann man hier im Forum auch erlesen



    das Omsi sehr viel Power brauch ist mir bewusst nur das muss irgendwann mal durch ein Patch oder so behoben werden

  • Bei mi

    r auch ich habe mir die map heute um 2:00 Nachts herunter gelanden auf rw-omsi repaints .de da kam diese fehler meldung und texturen werden nicht mehr gelanden ebenso wir die stadt (umgebung)weiss und dannhebe ich sie mir um 14:00 auf yefa. eu heruntergeladen und alles korrekt installiert und als krönungkommen dann in spiel 10000 fehler meldungen von Direct9

    ;(


    Würde mich eben so auf eine antwort freuen

    :)

  • Für Omsi1 und 2 braucht ihr eine ganz bestimmte datei, die im dx9 vorkommt, die muss man sich im internet saugen. So musste ich es auch machen. Leider weiss ich nicht mehr wie die heisst, weil es zu lange her ist, als ich die gesaugt habe.


    mfg



    In Eurem OMSI (2) - Hauptordner befindet sich ein Unterordner "_CommonRedist \ DirectX".
    Dort einfach die DXSETUP.exe (evtl. auch mal als Admin) ausführen und fertig...

    :rolleyes:


    mfg


    Daniel