Kreuzungsbauer gesucht!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Leute,


    Ich halt mich kurz und knapp: Ich suche Jemanden der für meine Map Offenbach am Main (w.i.p. real)' spezielle Kreuzungen baut. Lagepläne, Luftbilder und eine Liste mit Splines die verwendet werden sollen ist bereits erstellt.
    Später brauch ich dann auch gegebenenfalls Hilfe beim Bau von Gebäuden... Aber das wie gesagt erst etwas später...


    Die Kreuzungen wären sehr wichtig da ich ohne sie nicht weitermachen kann :s


    Schaut euch den Thread zur Map einfach mal an.


    Alle weiteren Infos und die Lagepläne etc. gibt's dann bei Interesse per PN,


    LG, Damian001