Ailist Rheinhausen (GELÖST)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    kann mir bitte einmal jmd sagen, ob diese ailist, die ich selbst verändert habe, korrekt ist, bzw ob sie funktioniert?
    Bekomme immer noch Fehler bei Bereichsprüfung und möchte gerne wissen, ob es an der ailist liegt!
    Nummern, Repaints, etc sind alle vorhanden!



    Vielen Danke schonmal

    ;)



    EDIT: Hat sich erledigt, klappt jetzt!

  • welches repaint ist bei dem ng zugewiesen?? bei marc´s repaintecke giebt es ja nur eins.... ist es das? lg thomas

  • Hallo ich versuch jetrz ma auf gut glück mein problemn hier zu schildern der letze beitrag ist schon 2 jahre her aber hoffe es kan mir jemand helfen


    ich habe schon ne ganze weile das problem das die KI List von Rheinhausen nicht richtig funktionierrt es fahren ganz wenige autos busse so gut wie keine und es siht sehr langweilig aus


    wen jemand eine vollfunktionierende Aiilist von Rheinhasen hat den jenigen bitte ich doch mal die Aiilist in einem spoiler zu packen von dirt man aus die Ailist dierkt im Editor kopieren kann. würde mich natürlcih riesig freunden denn die map rheinhausen fahre ich am liebsten nur wenn kaum verkehr ist sieht es sehr langweilig aus


    ich danke euch schonma im foraus lg

  • hallo danke für die schnelle antwort habe mir das mal angeschaut und evrsucht die Aiilist u ändern


    was hinterher rauskommt ist das nix mehr auf der map fährt die sache ist mir zu kompliziert
    hab die map freyfurt und dort stimmt die Aiilist mit denpassenden busen bei rheinhausen macht mich das skeptisch

  • hallo ich weiss nicht warum bei mir keine busse auf meiner map rheinhausen fahren


    mitlerweile weis ich wie man busse in der Ailist einfügt aber irgentwie klappt gar nix egal was ich mache

  • Ohjeh, wo soll man da anfangen: da ist ja fast alles verkehrt...

    Es sind allerdings in der ailist nur 3 Busse drin, daher macht die Aufzählung keinen Sinn. Besser wäre:

    aigroup_typgroup_2

    Hier fehlen die eckigen Klammern.
    Wenn aber dieser Typ benutzt wird, fehlt dafür [aigroup_2]. Stattdessen wurde [aigroup] benutzt.
    Am besten du liest dir mal diesen Abschnitt hier durch, dort wird erklärt, wie die AI-List aufgebaut ist und wie man sie modifiziert.

  • hallo und danke für deine schnelle antwort


    ich habe es mir schon gedacht das irgetwas daran verkehrt ist ich sitze mitlewrweile schon 3 std an meine Aiilist und suche mir sämtliche tipps auf verschiedenen foren


    aber alles was ich gemacht habe scheint zweglos zu sein ich bin schon echt am verzweifeln. keine busse auf der map zu sehn ist ziehmlich langweilig
    für jede hilfe von euch wäre ich sehr dankbar... es wäre wirklich toll wen doch da nicht alles immer so komplizierrt wäre.....