[OMSI2] MAP Obninsk Route the ONE (with Ikarus 280.02)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


  • da fehlen dir auch noch paar ! Sounddaten die aber einfach zufinden sind wenn du suchst..

  • Hoffe mir kann geholfen werden, habe ein Logitech G27 Lenkrad. Das die Türen alle auf einmal auf und zugehen sollen, habe ich schon alleine hinbekommen, KY_bus_doorfront_all
    woran ich aber noch nach wie vor verzweifle: Es gibt doch in dem Ikarus den Abfahrssignal-Knopf, kann mir einer sagen was für ein Ident das ist?


    Wäre über jede Antwort dankbar.

  • Und ich nochmal: Im Nachläufer bleibt der "weiße Fehler" allerdings nur in Boden, Decke und Wänden.


    Welche Textur? Da erklärt die logfile wieder garnichts, vllt. weiß das jemand.
    Danke im Vorraus!

  • Probiert alle mal, OMSI 2 als Administrator auszuführen. Also die Datei im Pfad, nicht die Verknüpfung, die vorgegeben ist. Bei mir hat es geklappt, ich kann die Kiste wunderschön fahren.
    Den Tipp habe ich aus dem Elitegamers.biz- Forum. Das 3. Suchergebnis bei Google

    ;)
  • Probiert alle mal, OMSI 2 als Administrator auszuführen. Also die Datei im Pfad, nicht die Verknüpfung, die vorgegeben ist. Bei mir hat es geklappt, ich kann die Kiste wunderschön fahren.
    Den Tipp habe ich aus dem Elitegamers.biz- Forum. Das 3. Suchergebnis bei Google

    ;)



    klappt leider nicht... müsste nur wissen welche datei für den Boden und decke im Nachläufer ist.

  • The bus works and it is good, but I have a problem with the internal lights: passengers say the bus is too dark, even if I've switched all the lights on (and in fact all the lamps on the roof are on, and the bus is well lighten). How to solve this problem?

  • TEETA, thanks for the wonderful Ikarus 280! I really love to drive it, all those little features make it a great experience.

    :thumbup:


    I do have another question. I would like to download your Ikarus 260.43 V2 pack, but for some reason I can't find a proper downloadlink.
    The link on http://bustrainz.ucoz.ru seems dead, at least in the English version of the website.


    Can you help me out?

    :whistling:


    Bas

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem. Wenn ich den Bus auswählen möchte denn geht das auch, aber wenn ich ihn denn Fahren möchte denn kommt ein E/A 103 Fehler.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hello,
    I have a problem. If I want to select the bus just to go too, but if I want him for driving because is an E / A error 103.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Would be nice if someone could help me.



    mfg manbusse