[OMSI2] MAP Obninsk Route the ONE (with Ikarus 280.02)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hello, I have a Logitech G27 steering wheel. How do you open all the doors and close, I know. What I do not know which ID is for the departure signal?


    Would be very grateful for any help.

  • Ich glaub ich bin zu blöd den Schaltwagen an zu bekommen.
    Ich kann Num 8 + M so lange drücken und in welcher Reihenfolge ich will, man hört kurz den Anlasser und dann ist Ruhe.

    ?(
  • Ja natürlich, den Automatikwagen bekomme ich so ja auch zum laufen, den hört man ja wenigstens auch orgeln bis er läuft.
    Das tut der Schaltwagen eben nicht und da kann ich die Tasten auch eine Minute festhalten, gerade eben probiert, aber wenn nichts orgelt wird auch nichts kommen.
    Was mir auffällt ist das der Gaswert in der Statusanzeige beim Automatikwagen auf 0.850 steht beim Anlassen, beim Schalwagen aber nur auf 0.064
    Aber auch wenn ich per Maussteuerung mehr Gas gebe springt er nicht an. Was beim AUtomatikwagen wiederrum klappt, der fängt bei Gaswert ab ca. 0.6 das orgeln an.

  • Ebefalls nein, da habe ich auch schon drauf geachtet. Habe es sogar mal mit eingelegtem Gang probiert um zu sehen ob sich was am Verhalten ändert, war aber nicht der Fall.
    Ich verstehs auch nicht.

    8|
  • Ja natürlich, den Automatikwagen bekomme ich so ja auch zum laufen, den hört man ja wenigstens auch orgeln bis er läuft.
    Das tut der Schaltwagen eben nicht und da kann ich die Tasten auch eine Minute festhalten, gerade eben probiert, aber wenn nichts orgelt wird auch nichts kommen.
    Was mir auffällt ist das der Gaswert in der Statusanzeige beim Automatikwagen auf 0.850 steht beim Anlassen, beim Schalwagen aber nur auf 0.064
    Aber auch wenn ich per Maussteuerung mehr Gas gebe springt er nicht an. Was beim AUtomatikwagen wiederrum klappt, der fängt bei Gaswert ab ca. 0.6 das orgeln an.

    Hallo, ich wollte nur an alle g27 g25 etc. user sagen das sie beim anschalten den ersten gang rein machen müssen dann elektrik an und dan M+Kupplung+Gas gedrück halen müssen dann kommt er ins jodeln und nach 30-40 sec und weniger geht der an .

  • Hallo,
    ich habe ebenfalls das Problem mit den Texturen (z.b. Sitze
    sind weiß, haben keine Textur). Gibt es einen Fix bzw. einen Weg,
    wie man diesen Fehler beheben kann ?


    Hello,
    I have also got the problem with the textures (f.e. the seats are
    white, haven't got a texture). Is there a fix or a way to fix this problem ?


    Danke für eure Hilfe!
    Thanks got your help!

  • I think the bus is very good but the left mirror lags in normal view. If i change the camera to one position to the left the mirror is ok.
    Any idea ?


    Und noch was auf deutsch : Die Wegfahrsperre; ist das das Telefon oder welcher Knopf. Hab einfach mal alles gedrückt und er fuhr auch abrr ich weiß nicht welcher genau das war ...

  • Feine Bus! Aber es wird nicht starten. Ankurbeln einige Umdrehungen, aber nicht starten. Der Treibstoff?


    Fine bus! But it will not start. Cranking few turns but will not start. Out of fuel?

  • @Asedamannen


    Automatikwagen:


    Elektrik an (E)
    Starterknopf (M) + Gas (bei mir Taste A) gleichzeitig drücken und warten bis Maschine läuft.


    Schaltwagen:


    Elektrik an (E)
    1. Gang einlegen + Kupplung drücken und halten
    Starterknopf (M) + Gas (bei mir Taste A) gleichzeitig drücken und warten bis Maschine läuft.
    Kupplung gedrückt halten bis Luftdruck in den Kesseln stimmt. Selbst wenn die Anzeigen "Betriebsdruck" anzeigen, noch etwas "Sicherheitszeit" lassen dann Leerlauf einlegen.

  • "Music" herunterladen und unter "Vehicles" platzieren.


    Wer keinen Yandex-Account erstellen will, kann mir eine PN schreiben und meinen Account mitbenützen. (Immerhin 1h statt 30h bei mir)