ki autos haben keine räder und andauernd geht ein grauer schleier über die map..

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Das mit den Auto ohne räder war bei mir auch hier genau der MB_W123_230E, der rest ging!Bei mir hat dann nur eine Daten überprüfung über steam geholfen und die datei neu geladen!Achtung bitte mach vorher eine sicherung deiner daten, da daursch alles mods und einstellungen verloren gehen!


    Zu2 kann ich nur sagen mache bitte das patsch von Aersoft drauf dießes ist eine vollversion und hebt das spiel auf 2.00, hoffe ich konnte dir helfen und geb bescheid was du erreichen konntest, Lg Frank

  • des mit fehler überprüfung hab ich schon gemacht, hat auch nichts genutzt, aber jez gehts aufeinmal wieder, ka warum.. un hamburg is auf der aktuellsten version, des witzige ist, vor dem update lief es, jez nichtmehr. aber trotzdem danke:)

  • Viellei solltest du Hamburg mal kompellt runter werfen(geht wenn du es als cd-version hast ganz gut)und dann noch neu installieren und dann noch mal den Patsch drüber sonst wüste ich im mom auch nicht weiter!

  • Achtung bitte mach vorher eine sicherung deiner daten, da daursch alles mods und einstellungen verloren gehen !
    , Lg Frank


    Kann ich ja verstehen aber wenn man dann die alten Dateien wieder einfügt, dann hat man doch wieder die Fehlerhaften Dateien. Oder mache ich dann einfach ohne zu überschreiben. Dann müssten Mods und so ja wieder drin seien ...


    Edit : Steamüberprüfung hat die Räder wieder an die Autos geschraubt. Das enizige was ich aus dem Backup wieder kopiert habe sind die Addons.ini, options und die inputs ...

    Signatur im Moment nicht verfügbar !

    Edited once, last by Patti98 ().

  • OK!Schön das es ging!Das mit dem Mods muß nicht unbedingt sein,habe auch wieder alle drinnen und es geht alles prima!