Hamburg "Fehler Bereichsprüfung"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    beim Stephansplatz habe ich jedes Mal "Fehler in der Bereichsprüfung". Settings sind schon auf ziemlich billig mittlerweile, weil das Spiel nur noch ruckelt (bisher leider ohne Erfolg)



    Ich habe das Spiel noch mal erneut installiert, in der Hoffnung es würde funktionieren (auch dies ohne Erfolg). Ab und zu kommen auch Fehler die ich mit "OK" wieder schließen kann, aber den o.g. Fehler bekomme ich nicht weg und muss das ganze Spiel schließen (Taskmanager).


    Jemand eine Idee?


    Ich habe schon das Addon für OMSI 2 installiert... Bevor hier Fragen auftauchen

  • Hab das gleiche Problem, bin schon ein oder zwei mal ohne Freeze durchgefahren, aber sobald die Ampel rot wird hat man verloren.
    Bei mir kommt aber keine Felermeldung, sondern das Bild friert einfach ein.
    Hab auch exakt die gleiche Log.

  • Schaut doch mal in meine Posts im Hamburg-Support-Thread. Vielleicht lässt sich ja der Fehler bei Euch auch so reproduzieren. Und versucht doch mal ne andere Uhrzeit einzustellen. Bei mir wars egal, welchen Umlauf ich nahm, auch die Optionen (hab stundenlang probiert) hatten keinen Einfluss auf das Auftreten - nur die Uhrzeit.
    Wenn das bei Euch genauso wäre, dann wäre man schon schlauer...


    LG essex