OMSI 2 auf neuem Rechner installieren...

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    hoffe, ich bin hier im richtigen Sammelthread

    :)


    Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und damit musste ich natürlich OMSI 2 und Steam neu installieren.

    Jetzt hab ich aber iwie keinen Plan, wo ich OMSI2 neu runterladen kann

    ?(


    Finde weder im Steam iwo nen Download, noch hab ich ne Mail mit nem Download bekommen

    8|




    Habt ihr da Erfahrungen/Ideen???


    Vorab schon mal danke für eure Hilfe!

    :thumbup:

  • Wenn du OMSI direkt über Steam gekauft hast, gehst du auf "Bibliothek" und wählst "Alle Spiele" aus. Es müssten nun alle Spiele (auch die, die nicht installiert sind) in der Liste erscheinen - Rechtsklick, "Spiel installieren", fertig.

  • Steam mal abgemeldet und neustart gemacht? Was vl noch sein könnte das du evtl den den Falschen reiter ausgewählt hast und vl statt "Alle Spiele" auf " Alle Programme" o.ä. bist.

  • Okay, mir ist das grade zwar etwas peinlich, aber ich hab mich einfach nur mit dem falschen Account eingeloggt

    :D

    :D

    :D


    Iwie hab ich auf meine Mailadresse 2 Acc angelegt und bei der Passwort vergessen Funktion kamen 2 Mails, ich hab nur die erste geöffnet.
    Trotzdem danke für eure Hilfe

    :thumbsup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt