Fehler beim Kopieren?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,
    Durch Zufall ist mir folgendens aufgefallen. Um die Repaints in der Spandau-Mappe ein wenig anzupassen, habe ich mir von der Orginal-Mappe eine Sicherheitskopie gezogen und auch unbenannt. Beim starten des Zeitraumes zwischen 11/89 bis 9/90 wird der Fehler in der Bereichsprüfung angezeigt und die Mappe kann nicht gestartet werden. Bei allen anderen Zeiträumen laüft die Mappe fehlerfrei.

    ?(

    Beim Start der Orginalmappe gibt es auch keine Probleme. Habe ich irgendwo ein Denkfehler oder muss noch irgendwas irgendwo mit rein kopiert werden. Für gute Tips bin ich immer offen.
    Gruß Edgar

  • Ja Fehler kann ich ausschließen, kopieren und einfügen bekommen ich noch eben hin.;-)
    Infos via Datum kann ich mir durchlesen, beim starten wird noch kurz angezeigt das die Karten geladen wird und nach ca 10-15 Sekunden kommt dann die Fehlermeldung

  • Also:
    Die Mappe Berlin Spandau kopiert und neu eigefügt, dann den Ordner sowie die gllobal list in Berlin Spandau Kopie unbenannt. Mehr habe ich nicht gemacht!!
    Wenn beim Kopieren was karputt gegangen wäre, dürte die Mappe doch garnicht starten. Wie schon oben beschrieben, läuft die Orginaldatei fehlerfrei.

  • Hier der Logfile


    0 20:39:21 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 20:39:21 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 20:39:21 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 20:39:21 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 20:40:03 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 20:40:03 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 20:40:03 - - Imp. Info: Date: 1990 0322, Time: 161756
    7 20:40:05 - - Warning: StnLinkRefresh: Station with IDCode 3219418 could not be found in list!