Mods by Jonezz │SweetFX Preset + Anleitung! • Citaro Fakelift 2.0 FINAL • KRUEGER+ Hofdateien

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin.


    Einige Facelifts haben eine "Delle" in der Front. Wie kann man die erstellen bzw. benutzen?

  • Gibts das nicht schon iwo??? Ich hab das schon iwo gesehen nur ich weis net mehr wo.

  • Ich möchte gerne die Citaro Fakelift in Spandau fahren lassen,aber im Kassensystem fehlt mir die "Kurzstrecke Ermäßigt" Wie kann ich das ändern das ich auch diese Fahrkarte im Fakelift verkaufen kann verkaufen kann?


    Auch wenn es jetzt ein bisschen zu spät kommt, aber die Kassenscripte vom Citaro Ordner kopieren und bei der Model.cfg unter den Absätzen:

    Code
    1. O530_G\Drucker_Ticket_x.o3d


    einfach die Namen mit die mit ticketprinter_button_ticket_ anfangen durch die jeweilige Zahl oben ersetzen und schon müsste es gehen.

  • Der Mod ist für OMSI2


    OK, das ist schon mal gut zu wissen. Meine Logfile war voller Fehler, wegen der KI-Pfade. Könnte ja den Mod nochmal installieren und die Logfile posten, wenn jemand Interesse hat zu helfen?


  • Ja das wäre wirklich toll, da es 1.bessere Texturen sind und es mehr Funktionen im Morphi Soundpack gibt. Habe es schon selber versucht ging aber leider nicht