Mods by Jonezz │SweetFX Preset + Anleitung! • Citaro Fakelift 2.0 FINAL • KRUEGER+ Hofdateien

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo schnaki;

Vielen Dank für super Citaro HHA mod, es funktioniert problemlos bei mir

;)

Nur habe ich eine frage:

Ist das möglich, deine neu Zahltischsysteme in andere Busse zu benutzen, die keine Kinderkarte funktion haben

?(

Ich versuchte "cityticket" mit "Kinderkarte" eintrag zu wechseln im Hamburg109.otp, aber funktioniert nicht. Das Kind fragt andere Fahrkarte wieder

8|

Wenn es eine Lösung gibt, bitte schreiben Sie hier, oder ich gehe andere Busse mit keine Verkaufsmode in Hamburg weiter zu fahren .

Mfg

• Is there any "fix", so to speak, for the (IMHO not very nice looking) door and window textures? They are the one thing preventing me from enjoying this mod...

:)
  • Großartige Neuigkeiten für jeden HH-Fan! Mir ist es gelungen, einen Citaro G aus dem Format ".rl" nach OMSI zu konvertieren und fahrbar zu machen.
    Bald werde ich dieses Projekt veröffentlichen. Es wird dann möglich sein, nahezu alle Teile (Sitze, VDV...) durch ein Baukastenprinzip auszutauschen!

Die Arbeit ging unerwartet einfach und OMSI zeigte sich nicht mal mit einer Zugriffsverletzung oder einem Integerüberlauf dazu bereit, mir den Spaß am Bauen zu vermiesen!
    Als nächstes baue ich an einem VanHool AGG 330, DEM Gelenkbus für die Metrobuslinie 4.
    Zum Abschluss noch ein Bild des fertigen Produkts in OMSI! Ich habe mich für die Aufnahme an der Mönckebergstraße positioniert.

Link zum Originalbild

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Ansagen. Ich habe alles eingestellt (im ibis) z.B. die Linie 109 mit der Route 1. Die Leute steigen ein und der Bus schildert aber es kommen keine Ansagen.

Danke im Vorraus

Ricoo

• @schnaki (& allen Beteiligten):

funzt prima und sooooooooooo nervig ist das Anpassen der Ansagen auch nicht. War nur eine knappe viertel Stunde "Arbeit" und hat sich prima in der Dauer des Downloads machen lassen.

Hat sofort funktioniert (auch die Ansagen selbst).

Die Busse ( autarke O 530er & "G" ) sind ebenfalls super passend zur Map geworden.

Wie gesagt: Danke für Eure Arbeit und
    LG

:)
  • hallo Schnaki ich wollte nur wissen ob du was neue planst oder was neues zu Download hast

Und ich habe eine Frage an dich schnaki ich habe dein Citaro Pack gedownloaded und omsi 2 update 2.0 und danach 2.1 gedonloaded
    Abe es fahren keine Stadtrundfahrt busse und es gibt keine Krankenwagen oder Polizei EINSÄTZE

bitte alle um Hilfe

• Bei mir wird der Bus nicht in OMSI 2 angezeigt, also im Spiel.

:(

kann mir jemand helfen???
    Weil der Bus ist so geil!

• Hamburg0808: Langsam verwirrst du mich. Du schreibst immer wieder Beiträge, oft die selben und löscht sie anschließend entweder selber oder sie werden gelöscht.
    Zur Frage: Er wird uns schon Bescheid sagen, wenn es etwas neues gibt. Zu dem Teil mit der Ai-List weiss ich es selber nicht. Ich weiß nur, dass die Ai-List mit dem Paket geändert wurde.

• Habe ne Frage an Schnaki zu dem Sound pack nur für den Citaro 0530 fakelift ich kann in nich downloaden könntet ihr mir den link
    Bitte in eure Beschreibung legen bzw. Einfügen

Ps. Vielen Dank

:!:

:D

8)