Mods by Jonezz │SweetFX Preset + Anleitung! • Citaro Fakelift 2.0 FINAL • KRUEGER+ Hofdateien

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • @Schnaki. Sorry Fehler passieren mal.
    Darum wundert mich das das auf Tettau keine Ansagen sind. Hof und Ansagen bei Announcements sind ja vorhanden.

Hallo Freund

Du sollst auch IBIS -einstellung der Busse machen, wie Schnaki im ersten Post geschrieben. Dann kannst du wie in andere Karte die Linie number und Route 1/2 verwenden.
    Sonst Ansagen funktioniert nicht

;)

Und Für Citaro, MAN LC, Solaris sollst du Ansagen auch in Vehicle/.../Sound Ordner kopieren

;)

Mfg

^^
  • Eigentlich wäre das HH Mod paket ja Final, aber schnaki wirst du die v3 denn mit deinem HH paket nich kombinieren ? Weil ich wüsste jetzt auf anhieb nicht wie das zu machen ist weil in der Readme von Morphi explizit steht das kein bereits gemoddeter bus verwendet werden kann.. Also wenn du das machen würdest, würden sich sicher einige darüber freuen

:-)
  • Zuersteinmal wars nur so gedacht, ob schnaki überhaupt nochmal sein mod paket anpasst.. Vllt hab ich mich da unglücklich ausgedrück

• Yes i have try! But only the bus files!

Edit: I think there is somting wrong in the ailist! When i use the ailist standard it works good but when i use the ailist fakelift there is going wrong!

Here is my ailist:

• Hallo Schnacki
    Ich habe das problem das bei mir keine Ansagen laufen obwohl alles korrekt installiert wurde

;(

Wie muss das den richtig eingefügt werden?Kannst du mir bitte behilflich sein?

Lg Marcel

• Hallo,

seit heute habe ich folgendes Problem mit dem O530 FL auf Hamburg:

Error while loading file vehicles\MB_O530_FL\\script\rollband_varlist.txt

Die Meldung lässt sich im Idealfall zwar wegklicken kommt aber immer wieder bzw.manchmal lädt Omsi die Karte nicht und bleibt bei Loading_AI stecken.Hab den Bus nochmal neu installiert aber das Problem bleibt.Hat das noch jemand und gibt es eine Lösung dafür?