Mods by Jonezz │SweetFX Preset + Anleitung! • Citaro Fakelift 2.0 FINAL • KRUEGER+ Hofdateien

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hat vielleicht nochmal jemand ein Tipp, warum die Fakelifts nicht in hamburg fahren ?


    Habe jetzt schon wieder alles ausprobiert.... mit reduzierter KI-Liste, alle AI-Listen (die es momentan schon gibt) installiert... Aber es fahren keine Fakelifts :-/

  • Ich habe ein Problem mit dem Solo. Nämlich sagt OMSI dar währe ein Fehler in der Rollband_Constfile.


    Hier meine Log:


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


    Übrigens Ich hab schon 5 mal neu Instaliert und nichts klappt.

  • also bus finde ich ganz gut wenn du nur mal ein ordentlichen G FL sound machen würdest wo der außensound und innen sound so richtig geil is dann würde ich mit dem auch fahren weil ich finde ein ordentlicher G FL sound hört sich anders an

  • Hallo erstmal.


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte mit dem Bus auf Gladbeck spielen, aber da ich mit Fahrscheinverkauf spiele, wird dies zu einer Höllenfahrt.


    Ich kann die Kinder nicht abkassieren, bzw. die Normalen Kinderkarten funktionieren, aber die "Kinderkurzstrecke" kann ich nicht verkaufen.


    Ich weiß nicht, ob es an dem Bus liegt, da dieser ja eigentlich glaube ich nur für Hamburg gemacht ist, aber so ist das irgendwie doof. Gibt es noch eine alternative Kasse, oder kann man sich das mit irgendwelchen Scripts "beheben"?



    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • Mh.. schade. Mit den Kassendaten des O530 in die jeweiligen Facelift ordner kopieren kommt man nur soweit, das ne taste nichtmehr bedienbar ist, die vorher bedienbar war..


    Naja egal... muss ich wohl nen anderen Bus nehmen

    :/
  • Moin Moin,
    Ich wollte seid langem einmal wieder den MB_0530Fakelift fahren, nur leider musste ich feststellen das sobald ich den Bus ausgewählt habe, die Map leer war. Ich habe nur die Sounds den Busses gehört (Elektrik). Ich habe nichts an dem Bus getan, und habe ich auch so von schnaki übernommen.
    Kann mir einer helfen?

    :)


    Danke im Voraus

  • Brauch man unbedingt H T&N hierfür? Ich versteht gar nicht, was das sein soll, weil das nicht im Hauptpost steht. Ist das ein Upgrade für den o530 von alterr?


    Nein braucht man nicht. Nur die Kasse ist für diese Map erstellt worden. Das bedeutet, das du schlecht, bzw. garnicht auf anderen Maps kassieren kannst. Zum Thema was das ist.. ein PayWareAddon von Darius, für ca. 20 Euro.


    Jain. Es ist der Grundbus von alterr, aber schnaki hat diesen etwas umgebaut. Und auch neue Sounds, Türsteuerung (?) eingebaut.


    Also man braucht dieses Addon nicht, aber der Bus ist nach Hamburger Vorbild.