• Wie wär´s vielleicht hiermit? Nur mal so zum gucken, Repaintnamen und Fahrzeuge bzw. deren Pfade müssen ggf. natürlich angepaßt werden.


    Zumindest funktioniert´s so bei mir...
    LG
    Onkel Hugo

  • Bei mir ist der Eintrag 5 Zeilen tiefer. Sobald ich den entferne, kommt der Fehler immernoch.

    Baue im Moment mit Ostler86 zusammen die Berliner Buslinie 255 real nach. Fragen dazu bitte ausschließlich an mich (per PN).
    Brauchst du einen Betatester? Wenn ja dann bist du hier an der richtigen Adresse!
    Schnell und zuverlässig! ZIP oder AMS oder RAR Maps oder Repaints u.s.w.
    Mit freundlichen Grüßen: Rein :bus_small: ! :)

    Edited once, last by busfan(alias Reinbus) ().

  • Ich habe bisher nichts an der AI list geaendert.


    Gestern war es so, dass ausschliesslich T3 als unscheduled traffic unterwegs waren, aber andere Fahrzeugtypen geparkt waren.


    Heute war ausschliesslich ein anderer Pkw-Typ unterwegs, alle anderen Pkw-Typen waren nur geparkt.


    Merkwuerdig.


    Welche Funktion haben eigentlich die drei eingefuegten Spandau-Dateien?

  • Also ich habe auf den "unscheduled traffic" verzichtet, siehe auch meine ailist. Vielleicht klappt´s auch deshalb bei mir. Dann fahren halt keine Polizei- und Krankenwagen rum - was soll´s, war ja vorher in OMSI 1 auch nicht.
    LG
    Onkel Hugo

  • Hallo,


    kann man mir helfen? Ich habe die Drei Datei von Spandau rein kopiert , aber ich finde in der Map 3.6 die zeile [varparent] 250418 nicht?


    Mit dem Editor habe ich versucht die Map zu laden da kam zu wenig Arbeitsspeicher und dann auch fehler mit dem d3dx9.dll. Habt ihr tipps

  • Bei mir geht es immer noch nicht bekomme nur gleitkommawert fehler.In der tile datei da sind mehrere mal [varparent]
    250418 zu sehen.Muss ich alle löschen ?

  • Um das Thema hier mal wiederzubeleben, da ich diese Map selbst gerne in OMSI 2 hätte, habe alles so gemacht, nur versucht er im Editor immer die letzte Kachel (226/227) zu laden und der Balken wird immer ganz schnell voll und fängt wieder von vorne an, irgendwann kommt dann die Meldung 'Nicht ausreichend Arbeitsspeicher' oder so ähnlich, kann da jemand helfen? ?(

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Habe (vaparent)250418 entfernt in der betreffenden Zeile, aber ein weiterer Fehler ist noch vorhanden.
    Durch das entfernen der Zeile wird die Karte in Omsi2 ohne Fehlermeldung geladen, aber Ki, Fußgänger und andere Fahrzeuge werden nicht angezeigt.
    Man sieht auch keine vorhandene Gebäude und Straßen. Alles schwebt ohne Fläche in der Luft. Ich musste alle (vaparent ) entfernen, damit die Map überhaupt ohne Felermeldung geladen wird, auch das in der Zeile mit @@m1. @@m1 erscheint zwischen den Linien.


    An der KI-List habe ich nichts verändert.

    Edited once, last by time-mashine ().