Weyershausen - die Kleinstadt im Grünen [V1.0] [OMSI2]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Map (fiktiv)


    Projektname: Weyershausen - die Kleinstadt im Grünen [V1.0] [OMSI2]


    Beteiligte Personen: Map-Autor: CCLC |Import der Karte für OMSI2: Ich (Lasse)


    Projektdetails: Die Map Weyershausen ist fiktiv und nicht an reale Gegebenheiten angelehnt. Auf der Map fahren 2 Linien, eine Durchmesserlinie und eine Ringlinie.


    Copyright: Die Karte darf nicht neu hochgeladen werden. Die Erlaubnis, die Karte neu hochzuladen habe ich von CCLC soeben erhalten.


    Bilder/Videos:


    Downloadlinks:
    Dropbox
    Mediafire


    Beachtet bitte, dass Ihr das normale Archiv zuerst installiert haben müsst: >>Klick<<. Ich habe lediglich den OMSI2-Fix gemacht.

    7 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Link repariert

  • Hey,


    ich glaube es fehlt mind. 1 Seneryobject: Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\vz_zusatz_norm_smallfont.sco


    Die Installation usw. hat prima funktioniert kommt dann halt nur die Fehlermeldung das eben diese Objekt fehlt...


    Hier die Log...

  • Hast du denn auch die Grundversion installiert? Das ist sozusagen nur der OMSI2-Fix. Ich werde das aber auch nochmal dazu schreiben.


    Grundversion ? Nope wusste nicht das ich da eine für brauche bzw. das es eine gibt

    ^^
  • Die erste Map in OMSI 2 mit Bereichsprüfungsfehler ...
    Logfile

  • Nö. Ich dachte wahrscheinlich weil man extra V1 braucht ... Dann lösche ich jetzt den Weyershausen Ordner und installiere nur den von hier nochmal.


    Edit : Jetzt klappt es soweit und dann kommt folgender Fehler auf dem Bild.


  • Ja, installiere mal die komplette Version ein und lösche dann aus dem maps-Ordner den Ordner "Weyershausen" und dann installierst du meinen Fix.

    ;)


    EDIT:
    Da solltest du mal Bad Kinzau neuinstallieren. Da sollte das Objekt vorhanden sein. Die Meldung liegt aber diesmal nicht an der Karte. Da ist das Objekt fehlerhaft.

  • Ich habe Bad Kinzau in OMSI 2 garnicht ...


    Edit : So habs gelöst. Ich hatte den Fix nicht instaliert der in dem oben verlinkten Thread im 1.Post war. Das war die Lösung ...

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Bei mir kommt immer:

    Warning Spline wurde nicht gefunden:
    Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk.sli
    ...

    Danke im Vorraus für die Hilfe.

  • Okey. hatte es vor wenigen Minuten ohne Probleme eigentlich heruntergeladen. Werde es nocheinmal machen und mal schauen.

    :)



    Denn es ist doch nur im Weyershausen Fix drin oder?

  • ====================
    Start logging
    ====================


    Date: 09.02.2014
    Time: 19:56:43
    Version: 2.00.016


    0 19:57:01 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    1 19:57:01 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    2 19:57:01 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    3 19:57:01 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    4 19:57:14 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    5 19:57:14 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    6 19:57:14 - - Imp. Info: Date: 1995 0209, Time: 060220
    7 19:57:15 - - Error: In "maps\Weyershausen\TTData\HbfNord_West.ttr" there was an error in line 12!
    8 19:57:15 - - Error: In "maps\Weyershausen\TTData\Hbf_sued_Hbf.ttr" there was an error in line 12!
    9 19:57:15 - - Error: In "maps\Weyershausen\TTData\West_HbfNord.ttr" there was an error in line 12!
    10 19:57:15 - - Error: In "maps\Weyershausen\TTData\Hbf_sued_Hbfalt.ttp" there was an error in line 22!

  • Ja, installiere mal die komplette Version ein und lösche dann aus dem maps-Ordner den Ordner "Weyershausen" und dann installierst du meinen Fix.

    ;)


    EDIT:
    Da solltest du mal Bad Kinzau neuinstallieren. Da sollte das Objekt vorhanden sein. Die Meldung liegt aber diesmal nicht an der Karte. Da ist das Objekt fehlerhaft.


    In der Zukunft bitte den Thread lesen...