Probleme, wenn ein Bus-Auswahl/ Problémes lors de la selection d'un bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Ich bin mit goolge Übersetzung, ich entschuldige mich für die Fehler



    Ich laden Sie ein Bus, und ich wünschte, ich könnte testen und rollen mit.
    OMSI aber sehe es nicht auf diese Weise, sobald der Bus versuchte es fragt mich, um den Startpunkt zu wählen, sobald das Spiel beginnt und HO Überraschung gewählt, dass dies eine zweistöckige Bus, wähle ich den Mann bietet mit dem Spiel, sobald das Spiel starten HO zwei weitere Flurbusses ich machen 3 bis 4 mal zumindest den ausgewählten Bus.
    Aber da habe ich zwei (2 OMSI), und obwohl ich nicht einmal. nach 10 Mal habe ich aufgehört, weil eine Kraft ist immer die gleiche Doppelboden, die angezeigt werden.
    und gab sich für dieses Spiel ziemlich teuer, und ich bin gezwungen, nur mit dem zweistufigen spielen, während es gibt zwei andere, was ich kann in der Regel mit zu spielen und eine andere, die ich herunterladen kann


    Sind Sie ihnen die gleichen Probleme?


    Meine omsi2 kaufen über Dampf war der erste Tag




    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten




    je m'aide via Google traduction excuser moi pour les fautes /




    Bonsoir,
    J'ai télécharger quelque bus, et j'aimerais bien pouvoir les tester et rouler avec.
    Mais omsi ne le vois pas de cette façon, une fois le bus voulut sélectionner il me demande le point de départ, une fois choisi le jeu démarre et HO qu'elle surprise c'est une bus deux étage, je suis choisis le man fournit avec le jeu, une fois le jeu lancer HO encore un bus deux étage je dois le faire 3 4 fois pour au moins avoir le bus choisis.
    Mais depuis que j'ai le deux (OMSI 2) et bien je n'arrive même plus. au bout de 10 fois j'arrête car a force se sont toujours les même double étage qui apparais.
    et sa gave d'avoir acheter ce jeu assez cher, et que je suis obliger de jouer avec juste les double étage alors que il y a 2 autre que je peux normalement jouer avec et d'autre que je peux télécharger


    Es que vous avez eux le même problèmes ?


    mon omsi2 a été acheter via steam le premier jour

  • Dans la fenetre pour choisir le bus sont quatre menus déroulants. Choisir ng ou nl.
    Im Busauswahlfenster im zweiten Menü einfach den NG oder NL wählen.



    Il y a des forums pas officielles pour OMSI en francais.
    Es gibt inoffizielle OMSIForen auf französisch.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt