Hydrø's Ecke für schlechte Repaints [#6 Persick.Bus für MAN NL263] + [#7 Persick.Bus für MAN NG313]

  • Hoi,


    hier werde ich in Zukunft schlechte Repaints von mir präsentieren. Wer sich das antun will, kann sich das auch downloaden.
    Beginnend (und vllt. auch endend) mit einem Ahlheim Repaint für den MB Vario. Als Einsatzgebiet bietet sich Sa und So die verkürzte Linie 29 an (noch besser natürlich, wenn das Fahrgastaufkommen angepasst wird).


    Schlechtes Repaint #1 (AVG Ahlheim für MB Vario 812D) [OMSI 1+2]:


    Bilder:


    Installation:


    Obligatorischer Rechtskram:


    Am Ende das Unwichtigste, nämlich der Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/dow…cedes_Vario_812D.rar.html


    Anschliessend noch das geforderte Formular. Ohne dieses wäre hier ja wirklich Chaos...

  • Werte OMSI-User,


    aufgrund der Kritik bezüglich unvollständiger Threads müssen im Subforum „Showroom“ und im Bereich „Addon-Downloads“ die Vorlagen/Templates genutzt werden. Diese sollen im Thread entsprechend ausgefüllt werden. Ohne die Nutzung der Templates kann der Thread nur unter Vorbehalt aktiviert werden.


    Weitere Informationen: Vorlage für neue Themen - Template for new threads


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    "Kommen heißt Gehen."

  • Top Repaint, klasse Qualität! Man sieht förmlich, wie sehr du auf Details achtest. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden, so ein geniales Repaint bekommt man nicht alle Tage!

    Give a man a gun and he can rob a bank, but give a man a bank, and he can rob the world.

  • Das ist ein Klasse Repaint, und kein "schlechtes Repaint" ! :)

    (Ehemals: MVV MBLC)
    Mercedes-Benz - Das Beste oder nichts


    Mit freundlichen Grüßen
    Dustin, MB O 407

  • Sorry Lenni, so sehr ich dich respektiere, aber "Schlecht" ist in diesem Falle meines Erachtens nicht die richtige Bezeichnung.


    Was das überhaupt für eine Farbgebung? Wo zur Hölle kommt die her? Und wieso ist die Installationsbeschreibung nicht einmal verständlich?


    Hier kann man auch nichts mehr erwarten...


    Ironische Grüße !

    OMSI 2 Bremen-Nord ist ab dem 30. November 2017 erhältlich.

  • //Also ironisch finde ich das hier alles nicht mehr - das, was in deinem Template steht, geht wohl auch etwas ernster! Scheinbar gibt es wirklich noch User, die denken, ich kontrolliere die nachträgliche Eintragung nicht mehr. Außerdem brauch' ich euch darauf gemäß den Nutzungsbestimmungen überhaupt nicht hinweisen - kein Template, kein Thread! Sofort löschen und ich spare mir so manche Nervenkrämpfe hier... :thumbdown:

    "Kommen heißt Gehen."

  • Offizielle Stellungnahme zu den aktuellen Vorwürfen.


    Meine Damen und Herren,


    ich bin heute vor Sie getreten um aufzuräumen. Aufzuräumen mit all den Vorwürfen, die mich in den letzten paar Minuten heimgesucht haben. Ich möchte zuerst betonen, dass das Repaint, der Thread und jeder Beitrag in mühevollster Kleinarbeit entstanden sind! Sie wurden über Jahre hinweg von mir verfasst, wobei ich stets eine gewisse Verantwortung verspürt habe. Verantwortung für all das, was kommt. Verantwortung für alle. Ich habe mir dabei häufig die Frage gestellt, ob man ein solch brisantes Thema in dieser Form an die Öffentlichkeit tragen kann. Mehrere schlaflose Nächte überkamen mich, doch nach mehreren gewissenhaften, ich betone erneut gewissenhaften, Nachdenkstunden, bin zu dem Entschluss gekommen, dass es durchaus zumutbar ist. Ich distanziere mich von allen Vorwürfen, dass meine Darbietungen in irgendeiner Form ironisch seien. Ich habe stets die Arbeit der hier arbeitenden Leute bewundert und geachtet.
    Ich unterstütze daher die Aussage, dass Ironie in diesem Thema nicht vorhanden ist. Dafür bedanke ich mich.
    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

  • Schlechtes Repaint #2 (HSB Heidelberg für MB O305) [OMSI 1+2]:


    Ein weiteres grottiges Repaint will ich hier und jetzt der Welt zur Verfügung stellen.
    Es ist so schlecht, dass ich bis eben vergessen hatte, dass es dieses Repaint gibt.


    Es ist ein Repaint für den O305 (Std77) aus Heidelberg. Hab versucht den Farbton irgendwie zu treffen, was mir natürlich nicht gelang (sonst wäre es ja kein schlechtes Repaint)




    Download auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für zerstörte Computer, Seelen, Beziehungen und/oder zerbrochene Kaffeetassen (aber nur die aus Porzellan)!!!!
    http://www.file-upload.net/dow…_O305-HD-Repaint.rar.html



    Rechtskram von ganz oben hat weiterhin Gültigkeit. Interessiert aber eh keinen, von daher...

  • Tut mir leid, aber deine Repaints sind so schlecht, dass ich es sie meinem Hund gegeben habe! :D
    Achtung Ironie!

  • Schlechtes Repaint #3 ([sta:win] für MB Vario 812D) [OMSI 1+2]:


    Die Repaints werden geächtet - so muss das!
    Daher sehe ich mich genötigt weiteres, ächtbares Material zur Verfügung zu stellen!


    Diesmal wird die Map Winsenburg mit diesem extrem derben Repaint entweiht.
    Die in Müllautoorange und Grabsteingrau gehaltene Fahrzeugbemalung ist kein Augenschmaus - Garantiert!




    Installation geht quasi von alleine - quasi
    Und wenn Sie jetzt anrufen, und sofort bestellen, erhalten sie keine Garantie für alles GRATIS dazu!!!
    http://www.file-upload.net/dow…_812D_Winsenburg.rar.html



    Rechtskram von ganz oben hat weiterhin Gültigkeit. Interessiert aber eh keinen, von daher...

  • Könntest du mal ein richtig grottiges Wankendorf Repaint für den Vario machen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jasper d. Busfan
    ----------------------------------
    "Jeder Mensch hat Ziele. Wir bringen Sie hin!"
    - Jasper H., Busfahrer bei der ROGIS Laupendahl

  • Hallo Hydroschild mir gefällen deine Repaint aber ich bin ein bisschen überzeugt wegen den Titel. Warum sind das schlechte Repaints? o.o

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Lang ist's her


    Aber jetzt endlich, ein neues schlechtes Repaint


    Schlechtes Repaint #4 (rvb Rheinhausen für MB Vario 812D) [OMSI 1+2]:


    Sehr einfallslos gehalten, erfüllt es nicht seinen Zweck - dieses neue Repaint. Auf den Linien der bisherigen RH Map eh nicht sinnvoll einzusetzen, aber jetzt immerhin vorhanden.






    Glückwunsch. Sie sind der 1000. Besucher auf dieser Seite!!!!!!!!!!!!111111
    Klicken Sie auf folgenden Link, um Ihren Preis zu erhalten:


    http://www.file-upload.net/dow…812D_Rheinhausen.rar.html




    Und in guter alter YouTube-Manier:


    "Gebt diesem Beitrag einen Daumen hoch! Aboniert, kommentiert, schaut meine alten Beiträge erneut 100x an, erzählt euren Freunden davon, macht mich reich ihr Schlampen!!"













    Achja: Hier: http://www.omnibussimulator.de….php?page=User&userID=217 kommt ihr auf mein Profil, und hier gibts mein letztes schlechtes Repaint: Hydrø's Ecke für schlechte Repaints