Patch 2.00.024 Resonanz/Probleme

  • Lieber King of Omsi,


    ein Link zu Deinem Beitrag mit einem Problem in einem Support-Thread zu posten entspricht keinem Mehrwert für andere User. Dein Thread kann über die manuelle Suche oder die Suchfunktion von allen Nutzern gefunden und eingesehen werden - ein weiterer Link ist nicht notwendig.


    Ich bedanke mich für Deine konstruktive Kritik und möchte Euch beide bitten - jetzt, wo wir geklärt haben, wie man sich hier verhält - wieder auf die erwünschten Themen zurückzukommen und alle weiteren Kritikpunkte an den Orten im Forum anzusprechen, in denen sie korrekt untergebracht sind, dann wird auch nichts gelöscht.


    Grüße & einen schönen Sonntag!
    Janine

  • Janine  
    Ok jetzt weiß ich ja was " Mehrwert " bedeutet. Es hat aber auch kein Sinn das alle dann auf ein gehen müssen und ihn runter machen usw. .....
    oh und Janine könntet ihr denn das irgendwie besser umschreiben weil ich kann z.B. " Mehrwert" nichts anfangen .


    Ps Zitat Von Marcel Kuhnt bei
    "Dein Beitrag wurde gelöscht? Du wurdest verwarnt? Du fühlst dich ungerecht behandelt? Dann schau hier herein! :)"


    Quote


    Wenn du wirklich sauer bist, dann beruhige dich bitte, bevor du neue Dinge schreibst! Das führt meistens zu Problemen, weil man Dinge schreibt, die man so vielleicht nicht meinte. Auch ich merke immer wieder, dass ich eigentlich viel zu viele Stunden am Rechner hänge, man sollte wirklich öfter mal an die frische Luft; wenn man dann draußen im frühsommerlichen Schneegestöber unterwegs ist, kommt man auch wieder auf andere (und ruhigere) Gedanken.


    Und den post von Janine hatte ich nicht mehr gelesen oder besser gesagt war es da schon zu spät.


    Lg KIng of Omsi

  • Ist das schon bekannt?


    Im MAN NG 272 wird im hinterem Wagenteil (Innenraumansicht) die nächste Haltestelle und Verspätung/Verfühung in der roten Schrift nicht angezeigt.


    Was auch komisch ist ist, dass im NG beim wechseln von der Innenraumansicht zur Fahreransicht nicht die letzte ausgewählte Innenraumansicht erhalten bleibt.


    Weiß man schon woran das liegt?

    Meine Repaints & Mods zu finden in folgenden Themen oder in der WebDisk:
    Norddeutsche Repaints / Svens Repaints (Fiktiv und anderes aus der BRD)