MAN Lions City der RSAG Rostock/Mercedes Benz Citaro C1 Facelift Hybrid der RSAG Rostock

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zwar baue ich an zwei Projekten die ich noch nicht vorgestellt habe aber ich bin ein großer Rostock Fan und finde den ÖPNV in Rostock hammer.


    Wenn du Blueprints besorgst bin ich dabei.


    Gruß Scania978.

  • Ich hätte da noch ein paar Fragen :
    Was hast du in deinem 3D Modellierungstool schon gebaut?
    Und wo ist ein Konzept was User einlädt mitzuarbeiten? Du schreibst 2 Busse in die Überschrift und als eigentlichen Beitrag "wer baut mit"!? Bilder, Blueprints, Ausstattung (Bestuhlung, Türanzahl, Ticketdrucker usw) und/oder Technische Daten sind ein Minimum, wenn man fragt ob jmd. bei einem Busprojekt mitmachen möchte. Bei dieser Einladung wird kein User mitmachen!