[NG 272] Hst. Bremse/Freigabe durch Lampe am Fahrerplatz anzeigen lassen?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ist es möglich, im NG von MR die Hst. Bremse/Freigabe durch eine Lampe am Fahrerplatz anzeigen lassen? Geht das? Es kann irgendeine Lampe sein, die nicht zwingend nötig ist, z.B. ,,Zentralschmierung" oder so. Das umzutexturieren wäre ja kein Problem, nur: Was muss ich in den Scrips ändern? Geht das?


    Wäre nett wenn jemand schreiben könnte ob das geht oder nicht(und wenn ja wie).


    MfG
    strb

  • Also, ich hab das heute mal so gemacht und es hat auch funktioniert. Danke nochmal, Darius!


    Jetzt habe ich noch eine Frage: Wenn man die Türfreigabe herausnimmt, erlöschen auch sofort die Tür-Auf-Knöpfe außen am Bus, das Licht am Fahrerplatz(klarerweise; wegen dem Befehl mit der Bremse) aber erst, wenn auch wirklich die Bremse gelöst wird. Kann man das noch so anpassen, dass die Lampe sofort ausgeht?