[Map] Tannenberg-Fellen Rework/Revolution [BETA-Version veröffentlicht]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Man könnte es wesentlich liebevoller gestalten.


    Die Häuser könnte man mit nem Zaun abrunden und vllt. ein Baum in den Garten

    ;)


    Mindestens einen Terrainbemalungsweg

    ;)
  • Ich habe in Sachen Gestaltung alles beim Alten gelassen. Mir geht es eigentlich nur um die wirklich OMSI-bezogenen Dinge, sprich Fahrplan, Matrizen, Busse allgemein. Die Gestaltung der Map ist in diesem Fall hintenangestellt. Bei meinem aktuellen Projekt TB-Fellen Revolution wird die Gestaltung eine sehr hohe Priorität haben...

  • Wie gesagt, das ist eine Spline, die von Tomdresden bei der Map TB-Fellen mitgeliefert wird. Check mal bitte ob du die Map sauber installiert hast.
    Danke


    EDIT: Guckst du hier

    :)


    -> einfach aus der .Zip von TB-Fellen die Ordner ins OMSI 2 Hauptverzeichnis ziehen.



  • Geht immer noch nicht hab sie mir nochmal gezogen und das selbe ergebniss!Beim 2Türer geht es kommischer weiße auch mit kleinen buchstaben!Schau hier!

  • Du hast eine andere Matrix drin. Ich schau mal nach, welche das ist und woher die ist.


    Sag mir mal, welche Mods du im Citaro 3-türer verwendest

  • Dann wird es das sein. Ich hab den nämlich nicht. Ehrlich gesagt hab ich den 3-türer gar nicht ausprobiert. Aber dein 3-türer hat, im Gegensatz zu deinem 2-türer eine Busfanat-Vollmatrix. An dem wird es liegen. denn in den Fonts der Busfanat werden Kleinbuchstaben zugelassen. Also alle Busse mit Busfanat-Vollmatrix können auf der Map auf jeden Fall fahren. Deshalb hab ich auch den Citaro G draußen gelassen. Sobald es da ne Busfanat für gibt, gibts ne alternative AI-List...Musst auf der Map bisher auf die Außenschiebetüren verzichten. Vielleicht änder ich die AI-List noch für alle Busse um, die KEINE Busfanat haben. Mir hat nur die Bunte und Wechselmatrix gefallen.

  • Du kein Problem fahre ich mit fehlenden Buchstaben lach (was ich aber net verstehe, fahre mit dem selben Bus auf Römerberg und verlbert, dort gehen die Ü,und Ös)

    danke das du dich kümmern wolltest, geht ja auch so!Was du aber nochmal schauen solltest sind 2-3dinge, die net so ganz passen, hab dir mal 2 bilder davon gemacht!Hoffe man sieht, das zu einem einfach auf der straße stehen und zum anderen(bild2) auch bei haltestellen zum teil auf der straße warten!

  • Grafikeinstellungen oder fehlende Add-Ons. Das liegt nicht an der Karte. Bei mir sind sie in der aktuellen Version drin...




    Vorerst geht es hier nicht mehr weiter. Werde mich wieder an folgendes Projekt machen:


    Reale Map Crailsheim

  • Hallo,


    wenn ich die Map lade und geladen ist hängt sie sich auf.
    Kann mir einer helfen ?


    Logfile:

  • Das müsste das Problem sein:


    Hast du schon Neuinstallation versucht?

  • Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstrasse.sco



    could someone help me with this file please?