[Map] Tannenberg-Fellen Rework/Revolution [BETA-Version veröffentlicht]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sieht genau so aus, wie auf der anderen Seite...


    Aber genau das meine ich ja ...

    :whistling:


    Wäre es nicht besser, wenn man zum Beispiel den Schriftzug anpassen würde, sodass er nicht mehr auf der Tür drauf ist ??? Ich finde, dass die Schriftfarbe einfach zu dunkel ist, als dass man es so ohne jegliche Umrandung direkt auf die Tür pappen sollte ... is' aber nur meine persönliche Meinung ...

    ;)
  • Guten Abend,


    ich habe ein kleines Problem und zwar spielt Omsi die Ansagen nicht ab (Audio mäßig). Die Ansagen Dateien sind da wo sie sein sollen aber irendwie spielt er sie trotzdem nicht ab.

    :(

    Eine Fehlermeldung bekomme ich keine. Wisst ihr woran das liegen könnte und wie man das behebn kann? Hier nochmal die Logfile ich werde aus ihr momentan nicht schlau warum Omsi die Ansagen nicht abspielt.



    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Grüße Paskal

  • Das Problem haben sehr viele aber das liegt an omsi 2 .Das Problem ist bekannt und bisher gibt es noch keine Lösung.

  • Wenn ich den Bus an einer vorgegebenen Stelle platzieren möchte (z.B. Betriebshof), bekomme ich die Fehlermeldung - Fehler in der Bereichsprüfung


    Was kann ich machen?


    Gruß
    Stephan

  • Wenn ich den Bus an einer vorgegebenen Stelle platzieren möchte (z.B. Betriebshof), bekomme ich die Fehlermeldung - Fehler in der Bereichsprüfung


    Was kann ich machen?

    Logfile posten!



    könnnte jemand bitte netterweise dir Terrain splines Für 1.2 hoch laden wär echt nett


    [url='http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17393']Terrain Splines V5.1 - [by Bluescreen & Baureihe189Fan]
    [/url]

  • Bei mir bleibt es hängen bei Loading AI

  • 80 18:28:58 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530_manuals_BunteLED.bus" could not be loaded!
    81 18:28:58 - - Error: The file "vehicles\MB_O530\MB_O530_manuals_BunteLED.bus" could not be loaded!

    Dieser Bus wird nicht gefunden. Überprüfe mal, ob dieser Bus mit diesem Namen vorhanden ist.

  • Moin, bei mir lädt die map nicht, ich sehe nur Blau.


    Ich hab alle addons aus der readme installiert...



    hier meine Logfile


    vllt kann mir ja jmd helfen

  • Habe mir die Map Version 1.2 heruntergeladen.
    Es fehlen Splines und Objekte, die in der Readme angegebenen AddOns habe ich bereits alle.


    Logs:
    Fehlende Splines:


    Fehlende Objekte:

  • Du hast dir wahrscheinlich nur meine Version runtergeladen, richtig?


    Lösungsansatz:


    Lad dir die Originale Map von TomDresden runter.


    Link zum Original


    Da sind die fehlenden Splines drin.


    Heißt für dich:


    1. TB-Fellen Rework Version von mir löschen
    2. TB-Fellen von TomDresden (Link) runterladen
    3. TB-Fellen Rework Version neu einfügen.


    Dann müsste alles so funktionieren, wie es soll

    ;)
  • Hallo zusammen!


    Kennt ihr mich noch?!

    ?(

    :D


    JA! Es gibt mich noch und ich bin wohl auf! Es gibt zwei Nachrichten. eine gute, eine schlechte...


    Die schlechte: Mein großes Projekt "Reale Map Crailsheim V1.0" ist jetzt komplett eingestellt. Ich habe beschlossen, nicht mehr daran weiterzubauen, bevor mein zweites Projekt...


    damit zur guten Nachricht: "Tannenberg-Fellen Revolution" vollendet ist. Es gibt wieder Neuigkeiten vom weiterbau der Map.


    Weitere Daten zur Map:


    Die alte Linie 91 wird es nicht mehr geben. Dafür ab dem 09.03.2015 die neue Linie 82 zwischen S-Bhf. Ostend und dem Wanderparkplatz Gipfelhorn. Dazu vorerst zur größeren Vorfreude aber noch keine Bilder

    :D




    Ein O530 wartet in der Wendeschleife an der

    :busstop_small:

    Mondstraße auf die Abfahrt



    In der Leipziger Straße wurde es um einiges grüner...



    Ein 86er auf dem Weg Richtung Niederfranken. Hier an der Ortsausfahrt Altfranken.



    Die Endhaltestelle

    :busstop_small:

    Mondstraße



    Aus anderem Blickwinkel



    Noch einmal ein Bild aus der Leipziger Straße.



    Vorderer Teil des Bayreuther Wegs.



    :busstop_small:

    Bhf. Fellen, Blickrichtung Richtung Moskauer Platz



    Ein O530 in Altfranken



    :busstop_small:

    Bayreuther Weg. Links im Bild die Uni



    Das sonnige Altfranken



    Fast nicht mehr zu erkennen...Der Moskauer Platz



    Endhaltestelle

    :busstop_small:

    Duraslach



    Der 85er gerade kommend aus Duraslach.



    Neue Kreuzung mit eingebundenen Bushaltestellen in der Reitbahnstraße.



    In der Ferne zu erkennen:

    :busstop_small:

    Altfranken, Gewerbegebiet



    So sehen in Fellen die neuen Haltestellen aus...



    Bisher nicht bekannt, doch schon in der allerersten Version der Karte von TomDresden enthalten: Die

    :busstop_small:

    S-Bhf. Neubergstraße



    Gleich geschafft! Ein O530 kommt gleich in Niederfranken an.



    Ich hoffe nun, meine Arbeit gefällt euch! Falls ihr Verbesserungstipps habt, schreibt sie mir.



    Für alle Facebooker unter euch:


    Die Facebookseite zur Map:






    Euch allen noch einen schönen Abend und schöne Pfingsten!