IBS Rote Automatik ändern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zunächst tät es Dir und vor allem uns anderen gut, wenn Du Deine Beitrage vor dem Absenden noch einmal selbst durchliest. So etwas tut in den Augen weh ... Ich habe mir mal spaßeshalber Deine anderen Beiträge angesehen. Satzzeichen? Null komma zero. Rechtschreibung? Gerade noch im Rahmen des Akzeptablen (solltest Du eine LRS haben, dann würde ich Dir empfehlen, dies in Deiner Signatur zu schreiben). Ein bisschen Mühe ist beim Verfassen von Beiträgen bestimmt nicht zuviel verlangt.


    Nun zu Deiner Frage:
    Ja, das geht. Und wie? Ganz automatisch, ohne weitere Einstellungen. Egal ob IBIS 1, oder IBIS 2, oder was auch immer. Das ist schon alles scripttechnisch voreingestellt.


  • Nun zu Deiner Frage:
    Ja, das geht. Und wie? Ganz automatisch, ohne weitere Einstellungen. Egal ob IBIS 1, oder IBIS 2, oder was auch immer. Das ist schon alles scripttechnisch voreingestellt.


    Du weißt aber schon, dass im OMSI2 die automatische Routenweiterschaltung nur bei den Routen 01 und 02 funktioniert?

  • Du weißt aber schon, dass im OMSI2 die automatische Routenweiterschaltung nur bei den Routen 01 und 02 funktioniert?


    Überraschender Weise nein (wobei, jetzt ja

    ^^

    ), denn ich bin schon ein paar Mal mit anderen Routen als 01 und 02 gefahren und hatte meinen Erinnerungen nach nichts auffälliges bei der Weiterschaltung feststellen können.
    Aber wenn Du das sagst, wird das wohl so sein.