Alternative Ailiste Hamburg Tag & Nacht auch mit den 3.Generationsbusse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Alternative Ailiste Hamburg Tag & Nacht für die Fakelifts sowie die normalen Citaros
    Vorraussetzung Schnaki`s HH Updatepack Morphis Soundpack für den Citaro v. 2.5 bei neuen Updates von morphi .bus Dateinamen überprüfen gegebenenfalls ändern. HBW's Repaintpack (nur die Repaints für die normalen Citaros Instalieren

    :!:

    )
    Art des Downloads: Ailists
    Projektname: Alternative Ailists
    Beteiligte Personen: Ich
    Projektdetails: Alternative Ailiste Hamburg Tag & Nacht für die Fakelifts sowie die normalen Citaros
    Copyright: Der Upload auf andere Seiten ist verboten.


    Download: http://ul.to/7s4wb2n7
    Alternative Download: http://www.file-upload.net/download-8631714/ailists.cfg.html
    Mit dem 3.generations Addon: http://www.file-upload.net/download-9127110/ailists.cfg.html

  • Danke Xelli,
    Habs gerade im thread zu Schnakis Citaro fakelifts gelesen, Ich habe leider noch net die repaints von hbw, ich brauche da nicht die ganzen oder?


    Hvvfan


    PS: hat mich schon immer gestört dass (bei mir) in Hamburg sonst nur die alten Busse herum fahren, er wahre cool wenn es möglich wahre einzustellen dass auf der 109 NUR Citaro G fahren wie in echt (Außer Sonn und Feiertage )

  • Danke Xelli,
    Habs gerade im thread zu Schnakis Citaro fakelifts gelesen, Ich habe leider noch net die repaints von hbw, ich brauche da nicht die ganzen oder?


    Hvvfan


    PS: hat mich schon immer gestört dass (bei mir) in Hamburg sonst nur die alten Busse herum fahren, er wahre cool wenn es möglich wahre einzustellen dass auf der 109 NUR Citaro G fahren wie in echt (Außer Sonn und Feiertage )


    Brauchst Schnakis Uprade Pack und halt die Repaints von HBW nur für den normalen Citaro! Sollte eigendlich selbsterklärend sein. und das mit dem Linien Zuweisung also das nur auf der 109 G rumfahren ka wie das geht

    ^^
  • Also ich weis nicht warum aber bei mir fahren trotzdem nur die N1er rum

    ;(


    Hab alles genau so gemacht, die FL und normalen Citaros sind da wo sie sollen alle Repaints da nur auf der Karte nicht.

  • Moin,


    OMSI-Hamburg stellt gerne mal die KI-Listen im Optionenfenster um.Sieh mal nach,ob du "Reduzierte KI-Liste auswählen" mit einem Häkchen versehen hast.Wenn ja,nimm es raus,so war es bei mir zuerst auch,da fuhren auch nur N1er rum,als ich das geändert habe,fuhren Citaros.Nur auf VHH und PVG Linien fahren weiterhin N1.


    LG.
    Larissafan_66

  • Stimmt daran hats gelegen

    :whistling:

    Hab die Option "Reduzierte KI-Liste auswählen" nicht selber rein gemacht muss also bei der Installation von Hamburg passiert sein.


    Vielen dank für die Hilfe jetzt fahren endlich Citaros

    :thumbsup:
  • Ich weiß net ob dass hier hin gehört, aber seit dem neuen Omsi 2 Update haben meine citaro gs keine Nachläufer mehr. (In Hamburg halt mit dem fakelift von Schnaki halt). Ihr wisst doch bestimmt eine Lösung oder?


    Danke
    hvvfan

  • Hab mir eben mal drann gesetzt und hab zu den 3.Generations Addon, die Citaros von Alterr und die Fakelifts hinzugefügt. Bei fehler oder so mich ruhig anschreiben!

  • die ailist vom 3 generationen addon ist ganz gut, nur hab ich noch keinen einzigen C2 gesehn

    ;)

    lg thomas