Nach Patch 2.00.024 Mehr Probleme

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Morgen
    Seit Patch 2.00.024 Stürzt Omis beim laden einer neuen Kachel immer ab. Die Nachbar kachel Anzahl ist auf eins.
    Hab bis jetzt nur Römerberg V3 wo mir das aufgefallen ist.
    Also um den absturz zu erklären, ich fahre, spiel hält kurz inne um Kachel nachzuladen und in der Position bleibt das Spiel. Sobald man mit der Maus reinklickt kommt die Windows Meldung das Programm reagiert nicht mehr.


    Ich habe beim letzten freez einfach mal abgewartet nach 3 Minuten immer noch keine regung

    :(

    werd es heute mal mit einer neu Installation Probieren.


    Ach und der Bereichsfehler beim Ticket verkauf ist immer noch nicht behoben !!! ist zwar nicht hängen geblieben nach wegklicken der meldung lief es wieder weiter.


    m.f.g stive

  • Log-Datei? Wir sind keine Hellseher!!! Ich persönlich habe auf den Standard-Maps keinerlei Probleme bei Ticketverkauf. Muss wohl an der Addon-Map liegen.



  • Ist mir leider auch aufgefallen... Mir ist es bisher auf den Maps Berlin Spandau. Lemmetal und Stettin passiert.


    Logfile hin oder her vorher war es nicht so.


    LG

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt