Bei der Download-Version gibts das Handbuch doch per PDF und das hat auch seine Vorteile (STRG+F)
Das Handbuch kann man sich sogar ohne OMSI zu besitzen downloaden
Bei der Download-Version gibts das Handbuch doch per PDF und das hat auch seine Vorteile (STRG+F)
Das Handbuch kann man sich sogar ohne OMSI zu besitzen downloaden
Also ich würde an deiner Stelle mir zu OMSI die Addons Stadtbus O305 und Hamburg Tag und Nacht holen,da diese mit OMSI 2 kompatibel sind und beide schöne neue Sachen einbringen
LG.
Larissafan_66
@ Chris and Kroymanns:
Selbstverständlich ist mir das bewusst, aber ich finde mit einem Handbuch was beigelegt ist kann man besser rein schauen, als wenn man es vorher noch ausdrucken muss oder immer in die PDF schauen muss. Ist aber meine Meinung.
Was ist daran denn einfacher? Ob du das aus dem Schrank Holst oder einmal auf die PDF klickst ist doch egal?
Bei der PDF kannste, wie schon gesagt mit STRG F suchen...
@Foob // Schon mal was von Inhaltsverzeichnis gehört?
Während des Spiels kannst du gucken,beim anderen hantierst du mit minimieren und all diesem Quatsch.
Ich rieche einfach gerne den Duft einer frisch geöffneten Verpackung mit Handbuch.
@Schmidti: es sei denn, man hat 2 Monitore
Ich kaufe mir aber generell lieber eine Box, weil wie Krügerl ich einerseits den Duft einer frisch geöfneten Verpackung liebe und andererseits man nicht sich das Spiel von der Strippe laden muss, sondern man sofort installieren kann
Jap,und so hast du immer den Beweis,dass du das Spiel gekauft hast.
Zudem gibt es immer schöne Routenpläne und Plakate,die einem Spiel beigelegt sind.
Und auf der Box kannst du beim OMSInieren deinen Kaffe abstellen.
Guten Abend zusammen,
also ich denke ich werde mir dann die Box kaufen. Ob es dann auch gleich schon mit einem Add-on zusammen gekauft wird muss ich mal schauen...
Aber leider muss ich noch bis ende nächster Woche warten aber so lang schaue ich mir noch Lets plays an
Be our guest
Und ganz wichtig, wenn etwas nicht funktioniert, Nerven behalten, durchatmen und in Ruhe das Problem analysieren und beheben bzw. hier benennen.
Jop, genau so muss man vorgehen.
Ich musste heute auch schon ein paar mal tief durchatmen und damit ringen, das Korn nicht in die Flinte zu werfen. Aber dank dem Forum geht´s dann schlussendlich doch irgendwie.
Jetzt muss morgen nur noch auch alles so reibungslos laufen, wie meine letzte Fahrt vorhin eben, dann bin ich mit dem OMSI 2 schon glücklich.
Hallo zusammen,
ich will euch mal kurz auf dem laufeneden halten. Inzwischen habe ich mir Omsi 2 Box Version zugelegt und Hamburg Tag und Nacht als Download.
Ich bin ziemlich viel am fahren so wie meine Zeit es halt zu lässt
Ich bin begeistert und werde noch viele Stunden fahren und hoffe noch auf viele nette Kontakte die man hier knüpfen kann
Grüße Speedy
TrackIr 5 darf auch nicht fehlen
Display MoreNoch mehr Spass macht OMSI natürlich mit dem richtigen Equipment.
Zum Beispiel:
- Lenkrad (G25/G27)
- Soundsystem (für perfekten Motorenklang)
- Großer Monitor
Ist aber alles optional